Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Sehen Sie, hat es sich doch gelohnt, sich da wieder anzumelden. Mit der Funktion haben Sie sicher einen neuen Trumpf im Ärmel.:cool:
Bei mir steht Bier. Und als Interesse hab ich auch Bier angegeben. Animutitten gibt's als Interesse leider nich :(
Allerdings bin ich beim Song noch unentschlossen. :confused:
Eigentlich wollte ich Skate Metal Punks nehmen, aber ich glaube, Zeilen wie "Finally there, we arrived at the den / Everybody full of beer, awesome chicks we're gonna bang" kümmen nich so gut an. :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Bei mir steht Bier. Und als Interesse hab ich auch Bier angegeben. Animutitten gibt's als Interesse leider nich :(
Allerdings bin ich beim Song noch unentschlossen. :confused:
Eigentlich wollte ich Skate Metal Punks nehmen, aber ich glaube, Zeilen wie "Finally there, we arrived at the den / Everybody full of beer, awesome chicks we're gonna bang" kümmen nich so gut an. :o
*wortlosslap* :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Und alle die sich im Lockdown Tiere geholt haben und die jetzt in den Tierheimen abgeben, weil sie nun lästig sind, sollen auch tot umfallen. Direkt wech.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Huch, nächste Woche sollte ich mal zum Plattenladen. Ich hab noch nen Gutschein vom letzten Jahr gefunden :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.172
35.356
170
Ja cool, fick dich, Hirn. In den Fall versteh ich zwar die Assoziation, aber langsam reicht es. Bald sind es neun Monate. Drei Mal so lange. Echt.