Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Bier und Schäufele oder Steak und mein Herz ist erobert. :o:heart:
Musst dich halt mal da anmelden, dann kriegst du 5 Menüs zur Auswahl. Vielleicht ist die Herzensdame ja dabei und serviert Ihnen a gscheids Schäuferla mit am gescheidn fränggischen Bier. :o
Die Sendung würde ich jedenfalls gucken. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Musst dich halt mal da anmelden, dann kriegst du 5 Menüs zur Auswahl. Vielleicht ist die Herzensdame ja dabei und serviert Ihnen a gscheids Schäuferla mit am gescheidn fränggischen Bier. :o
Die Sendung würde ich jedenfalls gucken. :D
Servus du Doldi. Bassd. Heiern? Sendung aus. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Die Staffel ist definitiv eine der besten, wenn nicht die beste. Setzt klare Statements für die LGTBQ Szene und BLM. :heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
1. Mama sieht mich seit sehr langer Zeit mal wieder obenrum nackich. "Sach ma, bisd du noch haaricher worn?" :ugly:
2. Kackbackenbär. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Es gibt Menschen, die verstehe ich nicht. Mutter hatte Brustkrebs, Vater hat mit den Folgen seiner Covid-Erkrankung zu schaffen, der Opa wohnt im Haus, man selbst eiert schon zum dritten Mal dieses Jahr in den Urlaub und muss noch "überlegen", ob man sich impfen lässt :rolleyes:
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Solche Idioten!
Dahinter stehen auch Mitglieder aus der Querdenkerszene. Hiermit erkläre ich alle Querdenker für potentielle Eierwerferziele. Also ran an die Eier und viel Glück ....und immer auf die Rübe zielen...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Facebook-"Interessen" mal aufräumen. Ich interessiere mich also für Stahl, Bäume, Bier, Döner, Schwangerschaft und Salami. :o:ugly: