Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.550
- 67.420
- 158
Die wirkt billig gegen Natalie. Und ich mag ihre ganze Art nicht.Was gibts denn an Sharona nicht zu mögen?![]()

Die wirkt billig gegen Natalie. Und ich mag ihre ganze Art nicht.Was gibts denn an Sharona nicht zu mögen?![]()
Ihnen auch einen guten Morgen, Sie Ulknudel.Guten Moooorgeeeen!![]()
Hier auch. Hat seit gestern von 25qm Dachfläche etwas über 500l ins Fass geregnet. Reicht langsam.*und es pisst und pisst und pisst. man der rhein schwappt bald wieder über. fehlt nicht mehr viel.*![]()
Glumanda!
Nö, locker Schiggy#teambisasam![]()
Nö, locker Schiggy![]()
Hab ich nichts zu zu sagen außer:Fenriz würde Schiggys Sonnenbrille nicht approven![]()
Hab ich nichts zu zu sagen außer:
Auch ohne paar inne Fresse, Sonnenbrille is Love, Sonnenbrille is lifeDas tu ich auch. Vergesse nach 2-11 paar inne Fresse eh, dass die noch im Gesicht sitzt![]()
Auch ohne paar inne Fresse, Sonnenbrille is Love, Sonnenbrille is life![]()
Ach soooo! Fein fein, Frühsport! Sehr löblich. Ich hab mich um meinen heute gedrückt, weil ich nicht im Gewitter mit dem Rad nachHause fahren will.Ihnen auch einen guten Morgen, Sie Ulknudel.
Ausgeschlafen war ich ja, nur der Morgensport war wieder anstrengend. Allerdings hats nicht so gezwiebelt wie gestern.![]()
Hier noch nicht, ist einfach nur extrem schwül. Aber nachher soll es Gewitter geben.*und es pisst und pisst und pisst. man der rhein schwappt bald wieder über. fehlt nicht mehr viel.*![]()