Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
Kann nicht einmal, ein einziges kleines verschissenes Mal, zumindest da was glatt laufen? Ich hab genug Probleme mit mir selbst, da hab ich für diese Scheiße nicht auch noch Nerven. Wie verdammt unfähig kann man sein, verfickte Scheiße?!

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
warum ist heute keine Post gekommen, jetzt darf ich selber zur Poststelle dackeln... ach ja, stimmt... die Briefträger arbeiten ja montags gar nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Ah, jetzt bin ich im Bilde. Die Stiefeltante ist Sharona, die frühere Assistentin von Monk, die mag ich nicht. Also sind das die älteren Folgen. Und Natalie war dann die Nachfolgerin, die mag ich. Also hab ich die neueren Folgen zuerst gesehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
Jetzt hoffe ich mal, dass das alles klappt, sonst kotz ich im Dreieck. Und hoffentlich hat das jetzt keine Auswirkungen aufs Netto, auch wenn ich das mit der nächsten Steuererklärung zurück bekäme. :rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass die dicke Lindsy vom Foodtruck nachts in Ruhe schlafen kann, weil sie Slipeinlagen von der Größe eines russischen Atom-U-Boots im Schlüpper hat! Aber warum zur Hölle hat die nachts ein Kopptuch an?!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
Nein, ihr Idioten, es ist vernünftig, Entscheidungen anhand von Zahlen zu treffen. Nur weil ihr zu dämlich seid, die auch nur ansatzweise zu verstehen, macht es sie nicht schlecht. :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.192
43.372
170
Was ist denn los heute, du bist ja nur am fluchen. :o
Heute auf der Arbeit wars Mist, dann musste ich mich mit dem Finanzamt und meinem ehemaligen Arbeitgeber, bei dem ich vor drei Jahren gekündigt habe, herumschlagen und jetzt kriechen Statistikgenies durch meinen Facebookfeed und schwadronieren Unsinn. Und besser ich lasse hier den Frust raus. :ugly: