Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.983
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Krass, mein letzter Urlaub ist gerade mal 6 Wochen her. Und gefühlt mindestens 6 Monate. Irgendwas muss (s)ich ändern. Naja. Erstmal 4 Tage noch bis zum nächsten. Ohne Renovierung und Tattootermin wird der vielleicht auch etwas erholsamer, auch wenns nur 2 Wochen sind.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Krass, mein letzter Urlaub ist gerade mal 6 Wochen her. Und gefühlt mindestens 6 Monate. Irgendwas muss (s)ich ändern. Naja. Erstmal 4 Tage noch bis zum nächsten. Ohne Renovierung und Tattootermin wird der vielleicht auch etwas erholsamer, auch wenns nur 2 Wochen sind.
Meiner ist grad erst 4 her (waren auch 2 Wochen). Bin trotzdem schon wieder fertig, als wärens 3 Monate gewesen. Die fehlenden Faschingsferien in Kombi mit diesem Jahr voller Mehrbelastung... mich würde es wundern, wenn wir das alle unbeschadet überstehen (die Kinder eingeschlossen).
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.913
61.190
130
25
Thüringen
Dasselbe wie immer. Betrunken Tinder installiert, weil ich anscheinend irgendwann den Jugendschutz ausgeschaltet habe, mit einer schönen Frau über Bathory und die Flippers diskutiert, unbeholfen nach nem Date gefragt, noch betrunkener eingeschlafen. Das Übliche bei mir halt. :KO:
Und ich hab für 50 Dollars eine Helloween-Pladde gekauft. Seh ich gerade :ugly:
Wie kann es eigentlich jedes mal so aushacken? Kenne ich gar nicht von mir.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Wie kann es eigentlich jedes mal so aushacken? Kenne ich gar nicht von mir.
Zu wenig gegessen, 14 Bier reingeorgelt. Und vielleicht übertreibe ich in meinen Posts hier hin und wieder :o

EDIT: Also ich wusste das ja alles noch. Nur der Einkaufsfinger ist halt unter Alkoholeinfluss etwas freudiger. Und sexy hab ich mich halt einfach gefühlt :o
 
Zuletzt bearbeitet: