Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
53
Was denk ich gerade....? Ich schau mir nen Auftritt von saltatio Mortis an.
Gute brave Jungs, denk ich.
Aber was ich mich frage, für jede Band oder Richtung die ich nicht mag oder die mich einfach nicht abholt gibt's hier sicher tausende die das völlig anders sehen. Und natürlich will ich keine Gefühle verletzen, wie gesagt, bin ein Sensibelchen. Erzählen will ich das trotzdem. Darum sag ich einfach nicht um welche Band es gerade geht und schau mal was ich jetzt noch so hören und sehen mag.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
An mir sollst nicht liegen. Campt ihr dort auch?

Ich komm am Freitag Mittag mit dem Zug an, Kollege kommt am späteren Nachmittag mit dem Wohnmobil nach.
Wo genau wir da landen weiß ich noch nicht, bin zum ersten Mal dort.
Ein Bierchen sollte sich da schon ausgehen, ich kann dir meine Nummer per PN schicken, wenn Zeit und Lust hast, meldest dich einfach.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.247
28.860
128
33
Delmenhorst
Ich komm am Freitag Mittag mit dem Zug an, Kollege kommt am späteren Nachmittag mit dem Wohnmobil nach.
Wo genau wir da landen weiß ich noch nicht, bin zum ersten Mal dort.
Ein Bierchen sollte sich da schon ausgehen, ich kann dir meine Nummer per PN schicken, wenn Zeit und Lust hast, meldest dich einfach.

Ah okay, wir sind schon ab Donnerstag morgen da. Deine Nummer kannst du mir gerne schicken, dann können wir uns auch gerne noch vor Ort kurz schliessen. :D

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Ah okay, wir sind schon ab Donnerstag morgen da. Deine Nummer kannst du mir gerne schicken, dann können wir uns auch gerne noch vor Ort kurz schliessen. :D

Donnerstag muss ich noch arbeiten, darum fahre ich Freitag früh los. 2 Tag sind eh genug für das erste Festival seit :confused: :confused: ........... etlichen Monaten. :D

Japp, so machen wir´s . Kurzfristig gibt immer die besten Feste. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Ich find ja gerade die Werbung bei der EM großartig.

bunte-werbebanner-beim-ersten-em-achtelfinale-die-uefa-hat-die-regenbogen-werbung-ihrer-sponsoren-begruesst-.jpg

regenbogen-bandenwerbung.jpg

booking-com-werbeschriftzug-in-regenbogen-farben-beim-em-spiel-wales-gegen-daenemark.jpg

lieferando-werbeschriftzug-in-regenbogen-farben-beim-em-spiel-wales-gegen-daenemark.jpg