Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Schönes Wetter und Lockerungen macht Menschenaufläufe!

Das hiesige Freibad hat gestern angefangen Jahreskarten zu verkaufen. Als ich zum Bäcker ging morgens war ne gut 300 meter lange Schlange von Leuten da die angestanden haben dafür...
Auch als ich mit dem Rennrad vorbei gefahren bin hab ich noch immer ne Schlange gesehen...
Heute in der Zeitung stand, dass die Leute 7 Stunden angestanden haben. Ich glaub mir wär das zu blöd.
Die Polizei ist wohl extra hin und hat den Sicherheitsabstand kontrolliert und die Stadt hat Trinkwasser verteilt. Wieso macht man so was nicht einfach per Onlinedings? :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Ja, einerseits viel zu voll, aber mir gings grad um diese Spacken die sich abends in den Städten versammeln und meinen sie müssen jetzt sich an nix mehr halten. Partyvolk das sich zusammen rottet und sich aufspielt wie sonstwas. Und die Polizei stört da ja nur meinte so ne Schnepfe. Junge aggressive Männer die sich völlig respektlos der Polizei gegenüber verhalten. Flaschenwerfen ist anscheinend der neue Volkssport des Partyvolkes. Ich kotze gleich. Überall wird der Müll hinterlassen, die Natur zertrampelt. Menschen sind so shice. :rolleyes:
ja hab das vorhin in den nachrichten gesehen. was für arschlöcher. da kriegste echt das kotzen. und machen kann die polizei leider nicht viel, weil es so viele sind. ist doch komisch, tags über werden abstandsregeln und maske eingehalten und abends taucht mr. hide auf. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.897
168
48
Das hiesige Freibad hat gestern angefangen Jahreskarten zu verkaufen. Als ich zum Bäcker ging morgens war ne gut 300 meter lange Schlange von Leuten da die angestanden haben dafür...
Auch als ich mit dem Rennrad vorbei gefahren bin hab ich noch immer ne Schlange gesehen...
Heute in der Zeitung stand, dass die Leute 7 Stunden angestanden haben. Ich glaub mir wär das zu blöd.
Die Polizei ist wohl extra hin und hat den Sicherheitsabstand kontrolliert und die Stadt hat Trinkwasser verteilt. Wieso macht man so was nicht einfach per Onlinedings? :rolleyes:
ach du scheiße. wie bekloppt. an unsrem kleinen schwimmbad steht ein schild, daß nur online bestellt werden kann. ich denk mal, daß die betreiber auf diesem weg auch die anzahl der besucher zu den bestimmten zeiten in schach halten können.

SAVA

4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Ja, einerseits viel zu voll, aber mir gings grad um diese Spacken die sich abends in den Städten versammeln und meinen sie müssen jetzt sich an nix mehr halten. Partyvolk das sich zusammen rottet und sich aufspielt wie sonstwas. Und die Polizei stört da ja nur meinte so ne Schnepfe. Junge aggressive Männer die sich völlig respektlos der Polizei gegenüber verhalten. Flaschenwerfen ist anscheinend der neue Volkssport des Partyvolkes. Ich kotze gleich. Überall wird der Müll hinterlassen, die Natur zertrampelt. Menschen sind so shice. :rolleyes:
Die Meldungen dazu haben mir heute auch früh schon wieder gelangt. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Ich lasse meinen Namen in Horst Gonzales ändern, mache ein Restaurant auf und verkaufe kleine Leberkäs-, Bratwurst- und Schnitzelhäppchen als fränkische Tapas und rotes Eller mit Strohhalm als fränkischen Sangria. :o

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Woo, das war harter Stoff. :uff:
Und das ist die Realität. Mitten in Deutschland.