Reiður Loki
VIP-Saufziege
Weil sie zum einen eine Allergie nicht von einer Unverträglichkeit unterscheiden können, und zum anderen bekommen sie das ständig erzählt.Wieso meinen Leute plötzlich Lebensmittelallergien zu haben.![]()
Weil sie zum einen eine Allergie nicht von einer Unverträglichkeit unterscheiden können, und zum anderen bekommen sie das ständig erzählt.Wieso meinen Leute plötzlich Lebensmittelallergien zu haben.![]()
Selbst das passt nicht.Weil sie zum einen eine Allergie nicht von einer Unverträglichkeit unterscheiden können, und zum anderen bekommen sie das ständig erzählt.
Ich hab ja immer das Gefühl man versucht den Leuten auch ständig zu erzählen, dass Gluten einfach auch ungesund seiSelbst das passt nicht.
Man kann keine Gluten Allergie/Unverträglichkeit haben und dabei fröhlich Dinkelbrötchen essen.
Doch, das können ganz vieleSelbst das passt nicht.
Man kann keine Gluten Allergie/Unverträglichkeit haben und dabei fröhlich Dinkelbrötchen essen.
Ich hab ja immer das Gefühl man versucht den Leuten auch ständig zu erzählen, dass Gluten einfach auch ungesund sei
Aber nachdem Menschen auch glauben, man könne den Körper entgiften in dem man eine Woche lang nur Saft zu sich nimmt bleibt halt nur festzustellen: Menschen sind dumm.![]()
Doch, das können ganz vieleDa bin ich beim Bäcker mal kurz getickt, als so ne Olle eine Viertelstunde den Verkehr mit aufgehalten hat. Dies kann se nicht essen und das auch nicht, weil eine 'Glutnallergie' (die sprach das tatsächlich so aus). Und dann wollte sie Dinkelbrötchen. Ich hab sie dann angeschnauzt: Dann mal viel Spaß beim Sterben! Das machste dann nämlich gleich, wennste ne Glutnallergie hast und die Dinger isst!
![]()
Ich glaube sogar, dass viele gar nicht wissen, was das ist. Ich erinnere mich da an das "glutenfreie Wasser", das irgendwer mal überteuert auf den Markt geschmissen hat und damit zumindest eine Zeit lang erfolgreich warNicht zu vergessen die böse Lactose
Es weiß halt nicht jeder, dass Dinkelmehl sogar mehr Gluten enthält als Weizenmehl![]()
Sorry, aber wer so doof ist, dafür Geld auszugeben, hat es auch nicht anders verdient.Ich glaube sogar, dass viele gar nicht wissen, was das ist. Ich erinnere mich da an das "glutenfreie Wasser", das irgendwer mal überteuert auf den Markt geschmissen hat und damit zumindest eine Zeit lang erfolgreich war![]()
Sollte man aber, wenn man allergisch istEs weiß halt nicht jeder, dass Dinkelmehl sogar mehr Gluten enthält als Weizenmehl![]()
Da gibt es unglaubliche Auswüchse. Aber es stehen halt jeden Tag dumme Menschen auf, an denen sich gut Geld verdienen lässt.Ich glaube sogar, dass viele gar nicht wissen, was das ist. Ich erinnere mich da an das "glutenfreie Wasser", das irgendwer mal überteuert auf den Markt geschmissen hat und damit zumindest eine Zeit lang erfolgreich war![]()
das von Alexander Prinz? Find ich auch. Nicht.Ein wirklich schönes Buch.![]()
Selbst das passt nicht.
Man kann keine Gluten Allergie/Unverträglichkeit haben und dabei fröhlich Dinkelbrötchen essen.
Wat?Super finde ich auch immer, wenn Leute wegen der bösen Lactose keinen Hartkäse essen.
Das interessiert diese Art Leute doch nicht.Wat?
Das steht da ja sogar drauf.![]()