Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Bin ich hier im Wacken Forum oder ZDF Fernsehgarten Forum? Hier gucken ja alle den ESC.

Schwing dich auf den Bock und komm her.
ich kuck mir das nicht mehr an. seit einer gewissen zeit ist nur noch son mist zu hören. mag sein, daß es vielleicht dies jahr etwas besser war, aber wenn ich diese kostümparty sehe und so einige nicht singen können, nee. ich brauch son komödientheater nicht mehr. und was deutschland in letzter zeit auf laufen lies, ach du kacke. :rolleyes:

sorry, hex ;):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.425
67.275
158
ich kuck mir das nicht mehr an. seit einer gewissen zeit ist nur noch son mist zu hören. mag sein, daß es vielleicht dies jahr etwas besser war, aber wenn ich diese kostümparty sehe und so einige nicht singen können, nee. ich brauch son komödientheater nicht mehr. und was deutschland in letzter zeit auf laufen lies, ach du kacke. :rolleyes:

sorry, hex ;):D
Wieso sorry, steht doch jedem frei wie man das findet.
Für mich ist das Pflichtprogramm, guck ich seit meiner Kindheit und werde das auch weiterhin tun. Und ich hab Spaß dran. :)

• Like
Reaktionen: Pandicorn und phönix

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Alkohol + lästern und schon kann man den ESC wunderbar gucken.
Manche machen das beim Bachelor, Flopmoppel, Dschungelcamp oder andere dämliche Castings-/Gesangshows wir machen das beim ESC. :D

Zwei Kumpels haben das Ganze mit Schnaps und ihrem Wohlwollen gegenüber den Songs gemacht. Endstand: 23/26 & 22/26 Pinnchen :ugly::D