Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Hab mir jetzt auch mal die Beiträge vom ESC angeguckt. Italien hat mir am besten gefallen, dann Ukraine vor Frankreich vor Island. Alles andere fand ich nicht so toll.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Vor allem dann der Kommentator, der allen Ernstes suggeriert, die Weltöffentlichkeit wäre nur nicht intelligent genug, die tiefschürfend bedeutungsschwere Komplexität des deutschen Beitrags nachzuvollziehen. :ugly:

Ernst nehmen kann man den Kommentar ja eh nicht.
Erinner mich noch, als ich den ESC dann doch irgendwann nochmal geschaut hatte und im Grunde bei jedem Land, das keine austauschbare Eurodance-Nummer geschickt hat, gesagt wurde, dass die doch vielleicht lieber 'ne Eurodance-Nummer geschickt hätten.

Der Peter Urban. Der redet manchmal wirres Zeug!

Käme vielleicht auch nicht so gut an, da zu sagen, dann man für 'ne gute Platzierung vielleicht mal was Gutes schicken sollte.

Deutschland sollte vielleicht mal Eisregen zum ESC schicken. :ugly:

Mit der Elektrohexe hätten sie da bestimmt gut abgeräumt :cool: