Fetty
W:O:A Metalmaster
Glückwunsch, immer möglichst lang warten mitn Anmelden, damits auch ja richtig teuer wird
Na egal. Jedermann Tour, ich komme 

Ich fand da so ziemlich alles schlimm. Lauter Hupfdohlen, die meist noch nicht mal ansatzweise die Töne trafen. Hauptsache, dusselige Kostüme.Jetzt bin ich doch neugierig geworden und musste mal kurz schauen was überhaupt der Deutsche Beitrag zum ESC war. Ich weiß nicht wie man es auf den vorletzten Platz geschafft hat. Das war ja ... schlimmer als fast alles bisher da gewesene.
Omma!Das letzte Mal, dass ich so lange gepennt hab, war nach einem äußerst eskalierten Motorradtreffen in der Eifel im letzten Jahrhundert
Und während ich das schreibe, merk ich, wir alt ich bin![]()
Da war Großbritannien besser und die haben nur 0 Punkte bekommen. Hätte eigentlich Deutschland verdient.Jetzt bin ich doch neugierig geworden und musste mal kurz schauen was überhaupt der Deutsche Beitrag zum ESC war. Ich weiß nicht wie man es auf den vorletzten Platz geschafft hat. Das war ja ... schlimmer als fast alles bisher da gewesene.
Noch nich!
Aber schnell und weit! Ich zähl bis zehn!*duckundwegrenn*![]()
@Frankenstolz ein leckeres Tucherpils hinstell*
Herzlichen Glückwunsch zum direkten Aufstieg, ich hoffe, du feierst heute zünftig.![]()
Grüner ist auch nur Tucher.Wenn dann hättest mir schon ein Grüner hinstellen müssen.
Tststs...![]()
Grüner ist auch nur Tucher.![]()
Vor allem dann der Kommentator, der allen Ernstes suggeriert, die Weltöffentlichkeit wäre nur nicht intelligent genug, die tiefschürfend bedeutungsschwere Komplexität des deutschen Beitrags nachzuvollziehen.Da war Großbritannien besser und die haben nur 0 Punkte bekommen. Hätte eigentlich Deutschland verdient.
Die lernen es nicht mehr. Jahr um Jahr schicken die da so Singelsangel Liedchen hin und wundern sich das sie nichts mehr holen. Dieses Jahr sowieso bei dieser starken Konkurrenz. Das war mal wieder ein starker ESC!
Ich war doch sehr zufrieden.![]()
Der Peter Urban. Der redet manchmal wirres Zeug!Vor allem dann der Kommentator, der allen Ernstes suggeriert, die Weltöffentlichkeit wäre nur nicht intelligent genug, die tiefschürfend bedeutungsschwere Komplexität des deutschen Beitrags nachzuvollziehen.![]()
Hattest du dich da nicht schon angemeldet?Glückwunsch, immer möglichst lang warten mitn Anmelden, damits auch ja richtig teuer wirdNa egal. Jedermann Tour, ich komme
![]()