Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
Fühl dich mal krätigt gedrückt! Es sieht scheiße aus und auch ich Blick etwas pessimistisch in die Zukunft, aber es geht definitiv voran!

Lass mich raten, mit Fibro kriegt man keine höhere Priogruppe fürs Impfen?
Natürlich nicht.
Und ab Montag ist auch wieder auf bei uns.
Das wird noch interessant.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Das würd ich auch gern mal n vernünftiges probieren.
Ich kann lediglich berichten, dass das quasi fertige von Aldi echt ekelig widerlich pfui deibel ist :o :D

Das war schon ein bisschen Arbeit. Vor allem die Temperaturregelung lief noch nicht so gut, weshalb ich die halbe Nacht wach geblieben bin. Das Schwein braucht leider ca. 16h im Grill.
Aber es hat klasse geschmeckt :)


Ich habe auch nur einen Kugelgrill.

Geht tatsächlich auch im Ofen gut :o
Das schmeckt nicht :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
:(


Ach was ne Schitte.. Click&Meet oder "ganz offen" :confused:
Die ersten Tage wohl noch Click and Meet, dann soll bald wieder ganz geöffnet werden.
Geimpfte und Genesene sollen aber jetzt schon kommen dürfen, obwohl wir gar kein System haben um irgendwas zu prüfen oder erfassen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Allmählich ist mir das auch wurscht. Da ist sovieles nicht durchdacht, es geht eh nur noch um Öffnungen.
Kann man nur hoffen nicht angesteckt zu werden.

Naja, ich werds sehen.
Danke für die Worte, Nare.
*zurückdrück*
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Hrm...
Ist der Urlaub auch fast wieder um.

Jetzt bräucht ich nur noch ne Woche zum Entspannen und dann könnt's mit der Arbeit wieder los gehen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Die ersten Tage wohl noch Click and Meet, dann soll bald wieder ganz geöffnet werden.
Geimpfte und Genesene sollen aber jetzt schon kommen dürfen, obwohl wir gar kein System haben um irgendwas zu prüfen oder erfassen. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Allmählich ist mir das auch wurscht. Da ist sovieles nicht durchdacht, es geht eh nur noch um Öffnungen.
Kann man nur hoffen nicht angesteckt zu werden.

Naja, ich werds sehen.
Danke für die Worte, Nare.
*zurückdrück*

Dürfen alle ihren Impfausweis an der Ladentür abgeben! :o
Das gefühlt alles ohne überlegte Pläe stattfindet nervt wirklich...
 
  • Like
Reaktionen: Hex