Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Eben, man muss es erstmal schaffen mit allen wichtigen Prophezeiungen falsch zu liegen und trotzdem noch in gefühlt jede Talkshow eingeladen zu werden. :o
Dann prophezei ich Dir mal was .... In spätestens vier Wochen knallen uns die verfickten Zahlen hier derart um die Ohren, dass sich jeder beschissene Ich-muss-jetzt-ja-mal-wieder-shoppen-Pisser fragt, warum es zum erneuten Komplett-Lockdown kommt.

Ähhhhh ..... Baum!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Da verlässt man nach drei Tagen mal wieder das Haus und draußen liegt Schnee.... Pfui. Ich möchte das nicht. Wiesu denn bluß?

• Like
Reaktionen: Klausi

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Dann prophezei ich Dir mal was .... In spätestens vier Wochen knallen uns die verfickten Zahlen hier derart um die Ohren, dass sich jeder beschissene Ich-muss-jetzt-ja-mal-wieder-shoppen-Pisser fragt, warum es zum erneuten Komplett-Lockdown kommt.

Ähhhhh ..... Baum!
Nur die Leute in Malle kümmert das nicht. :cheers:

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass von außen betrachtet in den Geschäften hier nix los ist. Im Gegensatz zum Partyvolk, das am Wochenende beisammen steht. Hab neulich beim Wandern auch mind. 5 Familien (also ca 12 Erwachsene und 17 Kinder) getroffen, die zusammen unterwegs waren. :KO: Denen willst du nur vor die Füße kotzen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hmmm, ich hab am Freitag Urlaub. Da könnte ich doch das verlängerte Wochenende nutzen um nach Mallorca zu fliegen. Was anderes kann man derzeit ja nicht machen, oder?:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

14 Aug. 2015
11.083
8.697
128

Ja, die Inzidenz, schweren Verläufe oder gar Todesfälle werden die nächsten Wochen hochgehen und das werden sie immer wieder, solange nicht ausreichend geimpft wurde.

Jetzt aber Torschluss-Panik zu verbreiten, hilft auch keinem. Es hilft nur, sich an die Hygienemaßnahmen zu halten und sich von Menschenansammlungen (vor allem drinnen) fernzuhalten.

Einen "kompletten" Lockdown, in dem wirklich alles geschlossen wird (außer das Lebensnotwendigste) wird es in dieser Pandemie nicht mehr geben. Und selbst wenn, wird der nur von ganz kurzer Dauer sein.

Warum ich mir da so sicher bin? Irgendeiner muss diese ganze Schei*e am Ende bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: