Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh nein. Und jetzt bist du in Quarantäne bis zum Testergebnis oder wie läuft das bei euch? Oder bist du schon geimpft?

Gottseidank nicht. Wir tragen ja bei jedem Einsatz ne FFP2 Maske und ne Schutzbrille, so lang man nicht im Atemweg der Patienten rumwerkelt reicht das wohl laut unserem Betriebsarzt und Gesundheitsamt aus um die Ansteckungsgefahr so weit zu reduzieren um nicht in Quarantäne zu müssen.
Außerdem kam noch ein zweiter Anruf der sagte der Ct-Wert bei der Patientin sei so hoch gewesen, dass Sie wohl nicht ansteckend gewesen sein dürfte.

Und ich bin geimpft, wobei das ja nicht vor Quarantäne schützt, so lang noch nicht geklärt ist ob man nicht trotzdem ansteckend sein kann.

Stalker

14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Eine der wenigen Veranstaltungen (kein Konzert), für die ich noch/bereits Tickets habe, wird wohl dieses Jahr nun zwecks Insolvenz des Veranstalters nicht stattfinden und ich befürchte, das wird noch vielen Ticketbesitzern in den nächsten Monaten/Jahren so gehen :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Eine der wenigen Veranstaltungen (kein Konzert), für die ich noch/bereits Tickets habe, wird wohl dieses Jahr nun zwecks Insolvenz des Veranstalters nicht stattfinden und ich befürchte, das wird noch vielen Ticketbesitzern in den nächsten Monaten/Jahren so gehen :uff:
Das ist für beide Seiten traurig :(
Wobei ich echt sagen muss, dass das Geld sowieso ja schon raus aus der Kalkulation ist - und ich hab seit Dezember 19 schon nix mehr gekauft, weil mir da was schwante, als die ersten Meldungen über eine seltsame Krankheit kamen. Erst im Dezember bereits 20 dann Tickets für Dezember 21, wobei ich da inzwischen auch nimmer so recht dran glauben mag.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Das ist für beide Seiten traurig :(
Wobei ich echt sagen muss, dass das Geld sowieso ja schon raus aus der Kalkulation ist - und ich hab seit Dezember 19 schon nix mehr gekauft, weil mir da was schwante, als die ersten Meldungen über eine seltsame Krankheit kamen. Erst im Dezember bereits 20 dann Tickets für Dezember 21, wobei ich da inzwischen auch nimmer so recht dran glauben mag.

Das das für den Veranstalter auch eine beschissene Situation ist, steht außer Frage.
Wer mal eine Insolvenz mitmachen "durfte", weiß wie bescheiden die Situation für alle Beteiligten ist (außer für den Insolvenzverwalter und Banken/Leute die oben in der Liste stehen)

Mir geht es auch nicht um die ca. 60€ - durch den Verlust werde ich jetzt nicht vom Fleisch fallen, es war jedoch ein Geschenk und ist daher doppelt ärgerlich.
Ich habe leider erst im Frühjahr die Bremse gezogen, als es in Deutschland anfing ernst zu werden.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.825
22.077
128
52
Trier
Das das für den Veranstalter auch eine beschissene Situation ist, steht außer Frage.
Wer mal eine Insolvenz mitmachen "durfte", weiß wie bescheiden die Situation für alle Beteiligten ist (außer für den Insolvenzverwalter und Banken/Leute die oben in der Liste stehen)

Mir geht es auch nicht um die ca. 60€ - durch den Verlust werde ich jetzt nicht vom Fleisch fallen, es war jedoch ein Geschenk und ist daher doppelt ärgerlich.
Ich habe leider erst im Frühjahr die Bremse gezogen, als es in Deutschland anfing ernst zu werden.
Ich versteh, was Du meintest. Ich hab von Dir nicht den Eindruck, dass Du sauer bist wegen irgendwelcher Kohle für Tickets.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Kohle eh weg ist. Ob man nun einen schönen Abend davon hat oder nicht. Ist halt was anderes, als wenn man z.B. ein Auto gekauft hat und das Autohaus dann pleite geht und die Kohle weg ist. Oder man baut ein Haus, und die Firma geht flöten. Letzteres hat ein Freund erleben müssen. Der blieb, obwohl bezahlt, auf der Hälfte des Bezahlten sitzen. Gsd hatte er noch nicht komplett gezahlt.

Ärgerlich oder umso mehr schade ist es aber ja, wenn es ein Geschenk war. Kann ich verstehen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Ich versteh, was Du meintest. Ich hab von Dir nicht den Eindruck, dass Du sauer bist wegen irgendwelcher Kohle für Tickets.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Kohle eh weg ist. Ob man nun einen schönen Abend davon hat oder nicht. Ist halt was anderes, als wenn man z.B. ein Auto gekauft hat und das Autohaus dann pleite geht und die Kohle weg ist. Oder man baut ein Haus, und die Firma geht flöten. Letzteres hat ein Freund erleben müssen. Der blieb, obwohl bezahlt, auf der Hälfte des Bezahlten sitzen. Gsd hatte er noch nicht komplett gezahlt.

Ärgerlich oder umso mehr schade ist es aber ja, wenn es ein Geschenk war. Kann ich verstehen.

Ja, hatte ich auch so verstanden :)

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Die ganzen Boxen nach Reservedlist Karten, die absurd im Preis gestiegen sind durchwühlen: gyl!:cool:

Die ganzen Objekte einscanne für eine gute Verkaufsbasis: ödeas70srock!:o