Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich lese das erste eBook meines Lebens, da ich Bücher liebe und diese eigentlich nur in Papierform mag. Ein Buch ist ein Buch. Dieses verflixte Buch gibbet aber nur als eBook. Da muss ich jetzt durch.

Hab zuletzt auch ein paar Bücher als ebook gelesen, ich finds gar nicht übel. Zwar ist das Tablet was ich benutze nicht unbedingt optimal, ein richtiger ebook reader wäre vermutlich deutlich leichter, aber ich finds okay. Gerade für auf Arbeit oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.261
20.496
128
30
Bin da auch eher der analoge Typ. Allein schon der Geruch eines Buchs macht's aus.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.237
28.849
128
33
Delmenhorst
eBooks sind sehr praktisch, aber irgendwie fehlt mir da einfach was.
Es ist genauso wie mit CDs/LPs im Vergleich zu Spotify.

Bei Musik ist das für mich noch ein bisschen was anderes. Da überwiegt dann doch etwas der Vorteil nicht 100 CDs im Auto rum fliegen zu haben oder unterwegs irgend wo hin zu laufen und gemütlich über das Handy hören zu können.

Aber beim Lesen will ich unbedingt das Papier zwischen den Fingern spüren und ansonsten sitze ich halt auf der Arbeit und beim zocken usw. eh schon genug vor einem Bildschirm. :D