Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.554
- 44.074
- 170
Dazu müssten wir erstmal Mü finden, damit er seinen prächtigen und besonders harten Schlauch auspacken kann.Dann bekommt es einen mit dem Schlauch!![]()

Dazu müssten wir erstmal Mü finden, damit er seinen prächtigen und besonders harten Schlauch auspacken kann.Dann bekommt es einen mit dem Schlauch!![]()
Hmm, doof. Da sind japanische Dateinemen drin und das haut dann nicht hin mit dem Öffnen....hab jetzt aber keinen Bock mein System auf japanisch umzustellen![]()
Nö, hab ein kostenloses Spiel runtergeladen.Hast dir aber nicht den 30€ USB Stick von rocketbeans gekooft![]()
Spielen Sie wieder Hentaispielchen?Nö, hab ein kostenloses Spiel runtergeladen.
Muss mal schaun, evtl in ner vituellen Maschine mit japanischem Zeichensatz die Datei entpacken und dann gucken ob ich das irgendwie in UTF-8 konvertiert krieg.
Klar, was sonstSpielen Sie wieder Hentaispielchen?![]()
Die Investition hat sich in der Tat schon mehr als bezahlt gemacht.Vielleicht mache ich das heute auch, mit einem Unterschied: hab keinen Billard-Tisch![]()
Die Investition hat sich in der Tat schon mehr als bezahlt gemacht.
Letzteren hab ich im Sommer erst verkauft, weil keiner mehr mit gespielt hatWenn ich mal ein Haus habe, gibts auch einen Billard-Tisch und/oder Air Hockey![]()
Letzteren hab ich im Sommer erst verkauft, weil keiner mehr mit gespielt hat![]()