Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.812
12.991
168
Metalfranken
Jo. Von 103 auf 88. Essen war tatsächlich einfach, da hab ich gar nicht so viel umgestellt, ich esse sogar tendenziell mehr, Süßkram, Kuchen und so nen Mist mag ich eh nicht genug, um das wirklich zu vermissen. Und Sport macht zwar genauso wenig Spaß wie alles andere, aber immerhin denkt man da an etwas anderes als sonst. Bzw. an nix. :ugly:

Always Keep It 69 von Partiboi69? :confused:
88? Du Nazi! :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.390
128
Krötis Kissen
Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kenan Kurtović, Vili-Viorel Păun, Fatih Saraçoğlu, Ferhat Unvar und Kaloyan Velkov.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Jo. Von 103 auf 88. Essen war tatsächlich einfach, da hab ich gar nicht so viel umgestellt, ich esse sogar tendenziell mehr, Süßkram, Kuchen und so nen Mist mag ich eh nicht genug, um das wirklich zu vermissen. Und Sport macht zwar genauso wenig Spaß wie alles andere, aber immerhin denkt man da an etwas anderes als sonst. Bzw. an nix. :ugly:

Nein! :o

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.696
8.700
128

Super, herzlichen Glückwunsch!

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi