Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Was ging denn schief?
Ich hatte da glaube noch nie Probleme.
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht und Änderungen bekommen sie auch nicht auf die Reihe und überhaupt.
3 LPs waren lt. deren Seite erst innerhalb 1 Woche liegerbar. Habe auf getrennte Lieferung verzichtet und mir gesagt, dass ich lieber bissl warte. 2 oder mehr Pakete muss man ja nicht durch die Gegend schicken. Jetzt fehlt eine LP, die aber neulich noch lieferbar war und kommt vielleicht in einer Woche.
Wollte dann doch getrennte Lieferung, was sie aber auch nicht hinbekommen.
Wenn alles da ist mag es ja funktionieren, aber wehe nicht.
Frage mich jetzt, wann dann mal was ankommt. Ist noch nicht mla was angekündigt...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.767
75.833
130
26
Thüringen
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht und Änderungen bekommen sie auch nicht auf die Reihe und überhaupt.
3 LPs waren lt. deren Seite erst innerhalb 1 Woche liegerbar. Habe auf getrennte Lieferung verzichtet und mir gesagt, dass ich lieber bissl warte. 2 oder mehr Pakete muss man ja nicht durch die Gegend schicken. Jetzt fehlt eine LP, die aber neulich noch lieferbar war und kommt vielleicht in einer Woche.
Wollte dann doch getrennte Lieferung, was sie aber auch nicht hinbekommen.
Wenn alles da ist mag es ja funktionieren, aber wehe nicht.
Frage mich jetzt, wann dann mal was ankommt. Ist noch nicht mla was angekündigt...
Mh, komisch. Passt natürlich, wenn man da mal nach ner Ewigkeit wieder bestellt. :rolleyes:

Aber wie gesagt, ich habe keine Probleme. Habe sogar EMP Prime, wo man keine Versandkosten zahlt usw.

SAVA

4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Alter...BM mit deutschem Gesang geht gar nicht
Wen haben Sie denn da wieder ausgegraben?:confused:
Sind beim Black Metal die Sprache und Texte nicht egal?:o

Der EMP Katalog war früher in der Schule immer ein Highlight. Sind wenn immer direkt zum Verkauf hin. Wohnte damals 10km davon entfernt.
Ha, als ich noch zur Schule ging, war der EMP-Katalog anfangs noch ein 32-seitiges DIN A5 Heftchen und lag dem Rock Hard bei.:D
Die ersten A4-Kataloge waren auch noch geil, als dann aber nur noch Fun-Shirts und Fashion drin war, wurde das so richtig uninteressant...:rolleyes:

Philbee

1 Feb. 2016
22.596
21.305
128
Krötis Kissen
Wen haben Sie denn da wieder ausgegraben?:confused:
Sind beim Black Metal die Sprache und Texte nicht egal?:o

Ha, als ich noch zur Schule ging, war der EMP-Katalog anfangs noch ein 32-seitiges DIN A5 Heftchen und lag dem Rock Hard bei.:D
Die ersten A4-Kataloge waren auch noch geil, als dann aber nur noch Fun-Shirts und Fashion drin war, wurde das so richtig uninteressant...:rolleyes:

Also bitte, Mann aus Stein und Am abgrund von Eïs sind Meisterwerke! :cool::o

Keine Ahnung ich hab mir heute von "Wandar" Zyklus gekauft. Ist es nicht auch das magische am BM sich einfach nur von der Musik hinfortreissen zu lassen? Das geht mit deutsch find ich gar nicht...

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
22.596
21.305
128
Krötis Kissen

Bei uns war der immer etwas dicker. Aber ja Fun Shirts gehörten dann halt dazu. War aber auch viel Musik.
Es gibt so eine Urban Legend bei uns:
Bei uns gibt es das Abifestival. Jedes jähr umsonst und draussen, veranstaltet von den Abijahrgängen. Als der Sohn des EMP Chefs Abi gemacht hat, soll er gesagt haben: Beatsteaks oder Billy Talent. Welche Band wollt ihr haben?! Man habe das angeblich abgelehnt.

SAVA

4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Kennt eigentlich noch irgendeine Sau den Katalog Heavy Metal Zubehör?:confused:
Den hätte ich mal seiner Zeit kurz vor dem Ableben leer kaufen sollen, dann wäre ich heute reich.:o
Wenn man sich überlegt, was für den Kram heute bezahlt wird...:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.418
88.408
168
Hansestadt
Bei uns war der immer etwas dicker. Aber ja Fun Shirts gehörten dann halt dazu. War aber auch viel Musik.
Es gibt so eine Urban Legend bei uns:
Bei uns gibt es das Abifestival. Jedes jähr umsonst und draussen, veranstaltet von den Abijahrgängen. Als der Sohn des EMP Chefs Abi gemacht hat, soll er gesagt haben: Beatsteaks oder Billy Talent. Welche Band wollt ihr haben?! Man habe das angeblich abgelehnt.
Sie sind ja auch was jünger, um den dünnen Katalog noch zu kennen. Scheiße, ich hab die lange aufgehoben, um sie dann doch zu entsorgen. Da müsste man heute mal drin stöbern.
Der erste A4-EMP-Katalog hatte Tankard - Stone Cold Sober auf dem Cover, wenn ich nicht irre. Puh, echt lange her, aber vergessen tut mqan sowas nicht. Man, wir waren auch geil auf das Teil...
Ich hätte ja beide genommen, Beatsteaks und Billy Talent kann ich mir tatsächlich geben. War wohl Dummheit der Leute?
Wir hatten immer das Campus OA in Wismar, da hab ich für 7 EUR auch richtig bekannte Bands bekommen, also quasi auch für lau...