Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
Unabhängig von dem Mobbing Thema ist es so gut wie unmöglich auf den meisten Plattformen eine Diskussion zu führen ohne das irgendwann eine persönliche Beleidigung kommt. Leider muss man solche Diskussionen dann einfach beenden und ignorieren, was einem nicht immer leicht fällt. Die Anonymität ist da kein Segen.

Scheiß Streber, Sie gehören mal wieder hinter der Turnhalle verbrygelt! :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.261
170
Gaaaaah! Ohne Zusammenhang irgendwas in den Raum geworfen, in irgendwelchen Dateien herumgeklickt, die ich noch nie gesehen habe, auf die Frage "Wie hast du das denn letztes Jahr gemacht?" "Einfach weggelassen." geantwortet und dann die Augen verdreht, wenn ich keine Antwort parat habe. So macht das Spaß!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.125
43.261
170
viele leute sind ja selber aber auch immer schnell persönlich beleidigt, wenn man ihre meinung nicht teilt. :o

dafür gibts ja hier zum glück die ignore :D
Sie blödes Arschloch mit Ihren First-World-Problemen wissen doch gar nicht, was eine Beleidigung ist. Denken Sie mal an die ganzen Neger und Zigeuner, die nur aufgrund ihrer Ethnien ständig beleidigt werden. :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Ich biete kodenlos Pfefferspray in die Fresse, wenn Heulen; weil die Lippen nach OP immer noch nicht ein Drittel des Gesichts ausmachen.