Wer hat Sie belydigt??Ihr jungen Menschen könntet auch einfach mal euer Hürn einschalten und überlegen bevor ihr auf euren Handys Beleidigungen tippt.
Ich darf mir sowas nich angucken.
Mich nicht. Eben Doku über Mobbing an Schulen.Wer hat Sie belydigt??![]()
Das verrate ich nich, das war zu verrücktWas haben Sie denn geträumt?
Ich steh bei Mathe fast grundsätzlich auf dem Schlauch, dabei machen wir echt keine besonders komplizierten Sachen...
Mich nicht. Eben Doku über Mobbing an Schulen.
Berufsschule. Bruchrechnen, Formeln umstellen und so. Halt wirklich einfaches Zeug.Das verrate ich nich, das war zu verrückt
Was machense denn?
Hat sich schon so mancher gedacht, der plötzlich Alimente zahlen mussteIch hätte zwei Paar Strümpfe anziehen sollen.![]()
Bedank Dich lieber bei den Menschen, die dafür sorgen, dass das Virus sich immer fleißig weiter verbreiten kann. Das Virus macht nur seinen Job.Scheißdrecksfickbeschissenes Virus!!! Ich würde so gerne zu meinem Bruder in die Schweiz![]()
Macht es, und evolutionsbiologisch ist das halt so. War ja nur ne Frage der Zeit.Bedank Dich lieber bei den Menschen, die dafür sorgen, dass das Virus sich immer fleißig weiter verbreiten kann. Das Virus macht nur seinen Job.![]()
echt Loki...Hat sich schon so mancher gedacht, der plötzlich Alimente zahlen musste![]()
Tja, so geht es wohl vielen, ich sollte jetzt auch eigentlich irgendwo im Urlaub sein.Macht es, und evolutionsbiologisch ist das halt so. War ja nur ne Frage der Zeit.
Aber da gibt es gerade was, wo ich einfach als Schwester da sein sollte und auch könnte, gäbe es dieses Virus nicht.