Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Ich will jetzt in mein Bett und erst wieder aufwachen, wenn das aufhört.![]()
Haben Sie denn jetzt homo office?

Ich will jetzt in mein Bett und erst wieder aufwachen, wenn das aufhört.![]()
Nervkack.Schlafen bis was um ist?
Nö, darf ich nicht. Anforderungen an den Arbeitsplatz und das Versicherungsaufsichtsgesetz habe mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Haben Sie denn jetzt homo office?![]()
Nervkack.
Auch wenn ja endlich in meinem Kopf alles angekommen ist, habe ich das Gefühl, dass ich emotional an diesem Wochenende stark zurück geworfen wurde. Und ich weiß noch nicht einmal warum. Das war auf einmal wieder da und geht irgendwie nich weg. Kackmist!![]()
Ach, Mensch!
*knuddel*
Es ist aber auch normal, dass das ein Auf und Ab ist. Was genau da triggert, ist oft nicht so ganz offensichtlich. Kenn ich auch.
Danke.Ach, Mensch!
*knuddel*
Es ist aber auch normal, dass das ein Auf und Ab ist. Was genau da triggert, ist oft nicht so ganz offensichtlich. Kenn ich auch.
Ich würde Sie gerne mit Karamell und Schokolade vernaschen, Sie knackiger Keks.Trigger heißt der twix Ersatz bei penny der mal raider hiess![]()
*knuddel* Das ist normal, aber es wird. Durchhalten.Nervkack.
Auch wenn ja endlich in meinem Kopf alles angekommen ist, habe ich das Gefühl, dass ich emotional an diesem Wochenende stark zurück geworfen wurde. Und ich weiß noch nicht einmal warum. Das war auf einmal wieder da und geht irgendwie nich weg. Kackmist!![]()
Danke.*knuddel* Das ist normal, aber es wird. Durchhalten.
Ich auch.Ach, Mensch!
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
Großartige Aufteilung! Ich komm mir grad massiv verarscht vor.![]()
Sie sind mein Held!Hallo! Bitte Abstand! Pandemie ist nicht vorbei!![]()
Hallo! Bitte Abstand! Pandemie ist nicht vorbei!![]()