Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.432
67.278
158
Alle 11 Minuten lass ich einen Furz! Der Blähbauch fürs Leben.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Achso! :o

Sollte das jetzt mein Komikzentrum treffen? :confused:
Wenn das hier nicht besser als komische Männer, die ein Ei durch die Gegend schmeißen, ist, weiß ich auch nicht. :o
ST2QQt_c4Zqsg0tQXwkEguCMyy93JLZlvv0sw-oif2k.jpg

• Like
Reaktionen: saroman und Blake

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Die Zeit ist auch geil. Mal melden sie die Daten vom RKI, mal die, die sie von den Gesundheitsämtern haben, je nachdem, was gerade mehr ist. So verwirrt man auch Leute und spielt mit der eigenen Glaubwürdigkeit :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Die Zeit ist auch geil. Mal melden sie die Daten vom RKI, mal die, die sie von den Gesundheitsämtern haben, je nachdem, was gerade mehr ist. So verwirrt man auch Leute und spielt mit der eigenen Glaubwürdigkeit :rolleyes:

Es ist lang an der Zeit, dass man weniger über Corona berichtet und dafür mehr Fakten und Qualität an den Tag legt. Aber solange sich das andere verkauft, wird es so weitergehen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Es ist lang an der Zeit, dass man weniger über Corona berichtet und dafür mehr Fakten und Qualität an den Tag legt. Aber solange sich das andere verkauft, wird es so weitergehen.
Ich hab gegen die Berichterstattung nix, aber ich finde, konsistente Daten sind ein Mindestmaß an journalistischer Tätigkeit. Dass die Zahlen vom RKI am Montag zu niedrig sind, weiß wahrscheinlich mittlerweile jeder Vollidiot, das wird dann halt an den Tagen später gemeldet. Aber durch irreführende Überschriften und Texte noch mehr Infektionen, als wir sowieso schon haben, zu suggerieren und einfach doppelt zu berichten, weil irgendwo im Text in einem Nebensatz steht, dass es unterschiedliche Quellen sind, finde ich unter aller Kanone. Wie gesagt, das führt nur dazu, dass noch mehr Idioten Stuss von Lügenpresse schwadronieren und dann auf trotziges Kleinkind machen.