Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Jeden Abend hol ich mir ein Buch, setz mich auf die Couch und starre ins Handy. Dabei mag ich das Buch (wenn ich mal zum Lesen komme). Seufz.
Brauche wohl doch mal Urlaub.

• Like
Reaktionen: Klausi

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Make Up Kram geht doch fix. Mülltonne auf, das Zeugs rein, Mülltonne zu :D
Schmink mich echt nicht viel, meistens nur für besondere Anlässe oder Cosplays, nur hat sich jetzt doch n bisschen viel angesammelt. Alltag is auch nur n bisschen Wimperntusche und vielleicht n bisschen Augenbrauen auffüllen, sonst seh ich zu Tod aus :ugly:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Schmink mich echt nicht viel, meistens nur für besondere Anlässe oder Cosplays, nur hat sich jetzt doch n bisschen viel angesammelt. Alltag is auch nur n bisschen Wimperntusche und vielleicht n bisschen Augenbrauen auffüllen, sonst seh ich zu Tod aus :ugly:
Wenn man einmal ungeschminkt in die Arbeit geht und dann die Kollegen fragen, ob es einem nicht gut geht, man sähe so krank aus. :rolleyes: Dabei schminke ich mich super dezent, merken viele nichtmal... :ugly:

• Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Wenn man einmal ungeschminkt in die Arbeit geht und dann die Kollegen fragen, ob es einem nicht gut geht, man sähe so krank aus. :rolleyes: Dabei schminke ich mich super dezent, merken viele nichtmal... :ugly:
Hab mit Make Up Krams tatsächlich wegen Cosplay begonnen, da war ich so 16-17? Privat getragen hab ichs erst mit 18 oder 19, war mir einfach egal wie ich aussehe. Habs sogar n paar Mal in der Schule ausgenutzt das ich ja "blass und kränlich" aussehe und durfte dann einfach gehen :D
Schmuck hab ich eher weniger, n paar echt schöne Ketten, bin aber oft zu faul das zu tragen wobei mir die echt sehr gefallen. Mag vorallem Choker echt gerne.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Du musst einfach viel öfter BR gucken, da wird sehr viel über Franken und auch die Bierbrauer berichtet. :o
Ja nun, ic muss aber auc über meine Region inormiert sein.:o
Hab's gefunden, ging um die Brauerei Maisach, woll? Kenn ich nur das Kellerbier von. War ok, eher unterdurchschnittlich.
Die sind aber auch aus Oberbayern, also eh nicht so wichtig.:o