Ja, so ähnlich, zumindest würde mich interessieren, welche Brauereien das konkret sind und wie sehr ich die mag.Ich ging davon aus, dass Sie einen Link zu den Brauereien wollen, um deren Umsatz zu retten und damit ihr Bestehen zu sichern.
DAS stell ich mir kompliziert vor da ich meinen ganzen Schmuck und Make Up Kram aufräumen möchteJoggend die Bude aufräumen?![]()
Da wäre ich flott durch mitDAS stell ich mir kompliziert vor da ich meinen ganzen Schmuck und Make Up Kram aufräumen möchte![]()
Make Up Kram geht doch fix. Mülltonne auf, das Zeugs rein, Mülltonne zuDAS stell ich mir kompliziert vor da ich meinen ganzen Schmuck und Make Up Kram aufräumen möchte![]()
Schmink mich echt nicht viel, meistens nur für besondere Anlässe oder Cosplays, nur hat sich jetzt doch n bisschen viel angesammelt. Alltag is auch nur n bisschen Wimperntusche und vielleicht n bisschen Augenbrauen auffüllen, sonst seh ich zu Tod ausMake Up Kram geht doch fix. Mülltonne auf, das Zeugs rein, Mülltonne zu![]()
Wenn man einmal ungeschminkt in die Arbeit geht und dann die Kollegen fragen, ob es einem nicht gut geht, man sähe so krank aus.Schmink mich echt nicht viel, meistens nur für besondere Anlässe oder Cosplays, nur hat sich jetzt doch n bisschen viel angesammelt. Alltag is auch nur n bisschen Wimperntusche und vielleicht n bisschen Augenbrauen auffüllen, sonst seh ich zu Tod aus![]()
Da wäre ich flott durch mit![]()
Du musst einfach viel öfter BR gucken, da wird sehr viel über Franken und auch die Bierbrauer berichtet.OK, werde ich finden, danke!
Muss ich mich also noch mehr ins Zeug legen.![]()
Hab mit Make Up Krams tatsächlich wegen Cosplay begonnen, da war ich so 16-17? Privat getragen hab ichs erst mit 18 oder 19, war mir einfach egal wie ich aussehe. Habs sogar n paar Mal in der Schule ausgenutzt das ich ja "blass und kränlich" aussehe und durfte dann einfach gehenWenn man einmal ungeschminkt in die Arbeit geht und dann die Kollegen fragen, ob es einem nicht gut geht, man sähe so krank aus.Dabei schminke ich mich super dezent, merken viele nichtmal...
![]()
Ja nun, ic muss aber auc über meine Region inormiert sein.Du musst einfach viel öfter BR gucken, da wird sehr viel über Franken und auch die Bierbrauer berichtet.![]()
Die sind aber auch aus Oberbayern, also eh nicht so wichtig.![]()
Dann musst Du das halt für mich kaufen oder jemand anderes.*Sava das Recht Giesinger zu kaufen lebenslang entzieh*![]()