saroman
W:O:A Metalmaster
Aber, nicht, dass du welche versehentlich ausreißt.Macht kein Mensch
*Mal über die Haare streichelt*

Aber, nicht, dass du welche versehentlich ausreißt.Macht kein Mensch
Macht kein Mensch
Fällt doch gar nicht aufAber, nicht, dass du welche versehentlich ausreißt.![]()
*auf die Omme hau*gehts um Ihren schniepel?![]()
Und warum haben Sie es dann doch nicht?Jetzt hätte ich beinahe im DFF gepöbelt.![]()
Weil ich mich gerade dort lieber aus Debatten raushalte, vor allem wenn sie nichts mit Musik zu tun haben, und weil sich meine Pöbelei auf eine Äußerung bezogen hätte, die direkt mit dem Thema nicht unbedingt zu tun gehabt hätte.Und warum haben Sie es dann doch nicht?![]()
gehts um Ihren schniepel?![]()
Weil ich mich gerade dort lieber aus Debatten raushalte, vor allem wenn sie nichts mit Musik zu tun haben, und weil sich meine Pöbelei auf eine Äußerung bezogen hätte, die direkt mit dem Thema nicht unbedingt zu tun gehabt hätte.
Wenn einer hier sowas posten würde, ja, dann würde ich wahrscheinlich wirklich platzen.Also eher etwas, dass man hier macht.![]()
Ich war da ewig nimmer drin. Hab also keine Ahnung von aktuell laufenden Debatten oder allgemeiner Stimmung.Weil ich mich gerade dort lieber aus Debatten raushalte, vor allem wenn sie nichts mit Musik zu tun haben, und weil sich meine Pöbelei auf eine Äußerung bezogen hätte, die direkt mit dem Thema nicht unbedingt zu tun gehabt hätte.
Meiner ist nicht besonders lang, dafür aber extrem dünn4cm lang | 18cm dick, wieso![]()
Ich find das Forum auch nicht wirklich angenehm. Selbst der Grande Markus hat sich vor geraumer Zeit zurückgezogen, obwohl er immer so davon geschwärmt hat.Ich war da ewig nimmer drin. Hab also keine Ahnung von aktuell laufenden Debatten oder allgemeiner Stimmung.