Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.447
- 67.289
- 158
Nyn, du weißt nicht wovon ich sprach!Doch, geht.![]()

Leinsamenschleim!
Nyn, du weißt nicht wovon ich sprach!Doch, geht.![]()
Welches Thema?
Ah, dachte du meinst das Pfeffi-Bier Gemisch.Nyn, du weißt nicht wovon ich sprach!
Leinsamenschleim!
Davon hab ich auch gehört. Unschöne Sache.Deserted Fear und die Anschuldigungen gegen einen Session Bassisten von Ihnen.
Was war denn da?Deserted Fear und die Anschuldigungen gegen einen Session Bassisten von Ihnen.
Mietbassist besäuft sich, fummelt an einer Frau gegen ihren Willen rum, sie macht das öffentlich, Bassist entschuldigt sich, Deserted Fear mieten ihn trotzdem noch, bekommen einen Shitstorm ab und jetzt hat ein Gericht entschieden, dass alle Anschuldigungen falsch waren.Was war denn da?
Mietbassist besäuft sich, fummelt an einer Frau gegen ihren Willen rum, sie macht das öffentlich, Bassist entschuldigt sich, Deserted Fear mieten ihn trotzdem noch, bekommen einen Shitstorm ab und jetzt hat ein Gericht entschieden, dass alle Anschuldigungen falsch waren.
Der Kerl hat es doch selber zugegeben, nicht?Jein. Ich würde echt gerne mal das Gerichtsurteil sehen. Das Urteil verbietet ihr ja die weitere Verbreitung der Geschichte, sprich eine Verhandlung bezüglich der vorgeworfenen sexuellen Nötigung gab wahrscheinlich es nie (das muss ja ein Verfahren wegen falscher Tatsachenbehauptung gewesen sein) und damit ist die Unschuld des Herren auch nicht geklärt und wird es wohl auch nicht.
Zudem ist der Umgang der Band mit dem Thema einfach nur katastrophal.
Der Kerl hat es doch selber zugegeben, nicht?![]()
Ich meine, es wurde der Chat veröffentlicht, wo er ihr geschrieben hat, dass es ihm leid tue. Das ist für mich schon ein Schuldeingeständnis.Weiß ich gar nicht mehr. Aber da dämmert was. Dann ist das Urteil vom Gericht ne Farce...
Die ganzen Aussagen vom Sommer sind ja leider alles nicht mehr leicht zu finden
Ich meine, es wurde der Chat veröffentlicht, wo er ihr geschrieben hat, dass es ihm leid tue. Das ist für mich schon ein Schuldeingeständnis.
Weil das alles so komisch ist, hab ich das auch etwas flapsig zusammengefasst.
Oh, welche Anschuldigungen denn? Sorry, hab da null nix von mitbekommen.Deserted Fear und die Anschuldigungen gegen einen Session Bassisten von Ihnen.
Ah okay.Mietbassist besäuft sich, fummelt an einer Frau gegen ihren Willen rum, sie macht das öffentlich, Bassist entschuldigt sich, Deserted Fear mieten ihn trotzdem noch, bekommen einen Shitstorm ab und jetzt hat ein Gericht entschieden, dass alle Anschuldigungen falsch waren.