WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.771
- 8.819
- 128
Was würdest du wählen, wenn du müsstest?Jo, auch cool. Gehst mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus und kommst mit Covid 19 heim. Läuft bei dem armen Kerl.![]()
Schlaganfall oder Corona?
Was würdest du wählen, wenn du müsstest?Jo, auch cool. Gehst mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus und kommst mit Covid 19 heim. Läuft bei dem armen Kerl.![]()
Na ja, er hatte wohl beides. Einen kleinen Schlaganfall und jetzt halt Corona, nachdem er sich im KH angesteckt hat.Was würdest du wählen, wenn du müsstest?
Schlaganfall oder Corona?

Das ist natürlich Scheiße.Na ja, er hatte wohl beides. Einen kleinen Schlaganfall und jetzt halt Corona, nachdem er sich im KH angesteckt hat.![]()
Hab ich schon gemerkt, deshalb auch nochmal die Klarstellung meinerseits.Das ist natürlich Scheiße.
Ich hatte es anders verstanden, in Sinne von Symptome falsch gedeutet.
Deswegen war die Frage auch nicht flapsig gemeint, auch wenn es so geklungen haben mag.
Ein Freund von dir?

Alles unter 10 Minuten ist nur füllmaterialLieder mit 5min Länge sind Lebenszeitverschwendung![]()

Was für ein mieser Tag!

Bei mir gibt's zum Abendessen OB.Meine Mädels haben gerade Sexualkunde in Bio.
+1 als "Nachhilfelehrerin": "Die Wahl von Damenhygieneartikel ist natürlich reine Geschmackssache!"
Manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte.
Die Kinder sind wohlauf und erholen sich gerade noch davon.
![]()

Bei mir gibt's zum Abendessen OB.![]()

Ich trinke ja auch neuerdings aus Menstruationstassen, hab gehört das soll umweltfreundlich seinMeine Mädels haben gerade Sexualkunde in Bio.
+1 als "Nachhilfelehrerin": "Die Wahl von Damenhygieneartikel ist natürlich reine Geschmackssache!"
Manchmal sagen Blicke mehr als tausend Worte.
Die Kinder sind wohlauf und erholen sich gerade noch davon.
![]()