Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
33,5 Punkte von 180. Läuft. :D
Da ich allerdings nur 37 bearbeitet habe weil ich von dem Fach nicht den geringsten Schimmer habe und die meisten Aufgaben gar nicht verstanden habe, war das dann doch gar nicht so übel. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
33,5 Punkte von 180. Läuft. :D
Da ich allerdings nur 37 bearbeitet habe weil ich von dem Fach nicht den geringsten Schimmer habe und die meisten Aufgaben gar nicht verstanden habe, war das dann doch gar nicht so übel. :ugly:
Ach fuck, bei der anderen hatte ich gehofft, dass das wird. :(
Na ja, dann wird es halt doch die "Regelstudienzeit".

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.378
170
Ach blöd. Die Daumen waren jedenfalls gedrückt.
Die brauchen aber echt lange für die Ergebnisse.
In der Tat. Dass ich das Zeug, von dem ich keine Ahnung habe (Pensions- und Krankenversicherungsmathematik), eher kacke gemacht habe, war klar, allerdings doof, dass ich ein paar Punkte anscheinend versemmelt habe, sonst hätte ich das bestanden. Na ja, aber dafür, dass ich eine kurze Vorbereitungszeit und keine Seminare, geschweige denn ein Skript hatte, finde ich eine bestandene und eine fast bestandene Klausur gar nicht so schlecht. Und hey, ich hab immerhin trotzdem 300€ gespart :ugly: