Revalon
THAT GUY
So schlimm?
Siehe oben.
Schwerer, räudiger Sound, ziemlich brutal. Ja. Ist gut. Glaub die hab ich aber schon gehört.
Is mir nich unbekannt.
Wer denn?
So schlimm?
Schwerer, räudiger Sound, ziemlich brutal. Ja. Ist gut. Glaub die hab ich aber schon gehört.
Is mir nich unbekannt.
Na hoffentlich klappt sie nicht irgendwann zusammen.Ach, nur der normale Irrsinn auf der Arbeit - eine Auszubildende, ein MTA in Anerkennung und eine noch relativ frische Mitarbeiterin, deren Einarbeitung den Umständen entsprechend schleppend vorangeht (sie ist zwar schon eine super Hilfe, aber einiges kann ich sie einfach noch nicht machen lassen).
Aber dafür halt eine Vorgesetzte, die sich ein Bein rausreißt und auch eigentlich an mich delegierte Aufgaben wieder an sich nimmt, wenn sie merkt, dass es einfach nicht klappt (und dazu hat sie's auch privat gerade nicht leicht). Mit wem anders an der Position hätte ich mir vermutlich längst was anderes gesucht.
Ach, nur der normale Irrsinn auf der Arbeit - eine Auszubildende, ein MTA in Anerkennung und eine noch relativ frische Mitarbeiterin, deren Einarbeitung den Umständen entsprechend schleppend vorangeht (sie ist zwar schon eine super Hilfe, aber einiges kann ich sie einfach noch nicht machen lassen).
Aber dafür halt eine Vorgesetzte, die sich ein Bein rausreißt und auch eigentlich an mich delegierte Aufgaben wieder an sich nimmt, wenn sie merkt, dass es einfach nicht klappt (und dazu hat sie's auch privat gerade nicht leicht). Mit wem anders an der Position hätte ich mir vermutlich längst was anderes gesucht.
Trinken Sie für mich mit. Ich mach das heut nich, sonst schreib ich wieder blöden Scheiß.So, dann jetzt mal ein paar Bier zum Feierabend reinbimmeln.
Hach, wie schön das Leben doch sei kann.![]()
Was hätten Sie denn genommen?Trinken Sie für mich mit. Ich mach das heut nich, sonst schreib ich wieder blöden Scheiß.![]()
Kenn ich alles nich. Bimsense ryn.Was hätten Sie denn genommen?
Landbier von Bayer (Theinheim), Pilgerstoff von Hochstift oder Vollbier von Meister (Unterzaunsbach)?
Werden Sie sich die Batterie abklemmen?So, dann jetzt mal ein paar Bier zum Feierabend reinbimmeln.
Hach, wie schön das Leben doch sei kann.![]()
Woas?Kenn ich alles nich. Bimsense ryn.![]()
Nein, nur paar Bier reinbimmeln, muss ja morgen malochen und habe auch keinen Grund, um für Pupillenstillstand sorgen zu müssen.Werden Sie sich die Batterie abklemmen?![]()
AchsoNein, nur paar Bier reinbimmeln, muss ja morgen malochen und habe auch keinen Grund, um für Pupillenstillstand sorgen zu müssen.![]()
Na dass Sie ein oller Reinbimmler sindWas denken Sie denn von mir?![]()