Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Es bricht einem einfach das verdammte Herz, wenn man die Oma an ihrem 93. Geburtstag anruft, die niemanden sehen und auch ihr Zimmer bis ultimo nicht mehr verlassen darf, und sie mit zittriger Stimme am Telefon sagt: "Ich hab den Krieg miterlebt. Da haben sie mich wenigstens nicht eingesperrt." :(
Ich kann es dir nachfühlen. Papa ist in der gleichen Situation. Die Frage ist, was wäre die Alternative? (Ich nehme mal an, das deine Oma im Pflegeheim ist...)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.283
158
Noch mehr, das müssen noch viel mehr werden, dann würde das vielleicht auch endlich mehr gefördert.
Regional!!!!!!!

Hex

4 März 2004
247.440
67.283
158
Schwerer, räudiger Sound, ziemlich brutal. Ja. Ist gut. Glaub die hab ich aber schon gehört.
Is mir nich unbekannt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Die Firma macht sich das zudem sehr einfach, gibt nen Termin vor wann die kommen und dann hat man dann gefälligst da zu sein (haben anscheinend noch nichts von Arbeit gehört). Wenn man nicht kann soll man doch den Wohnungsschlüssel an nen Nachbarn weiter geben. (Klar, ich gebe wildfremden Leuten ,mit denen ich kaum mehr rede als Moin, meinen Wohnungsschlüssel. Haben die Lack gesoffen? :rolleyes:)
Eigentlich wäre dafür aber für den Termin ne Anwesenheitspflicht.
Hmmm, also so ist das bei uns auch immer. Hängt irgendwann gegen Mitte Dezember ein Zettel an der Haustür bzw. ne Benachrichtigung im Birefkasten wann die vorbeikommen. Das muss mindestens 7 Tage vorher passieren und genau 7 Tage vorher ist das auch immer :ugly: Wenn man da nicht kann soll man entweder den Schlüssel einer Vertrauensperson übergeben oder nen kostenpflichtigen Alternativtermin vereinbaren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.378
15.523
128
34
Leverkusen
Uff! Klingt auch nich so gut. :uff:

Ach, nur der normale Irrsinn auf der Arbeit - eine Auszubildende, ein MTA in Anerkennung und eine noch relativ frische Mitarbeiterin, deren Einarbeitung den Umständen entsprechend schleppend vorangeht (sie ist zwar schon eine super Hilfe, aber einiges kann ich sie einfach noch nicht machen lassen).
Aber dafür halt eine Vorgesetzte, die sich ein Bein rausreißt und auch eigentlich an mich delegierte Aufgaben wieder an sich nimmt, wenn sie merkt, dass es einfach nicht klappt (und dazu hat sie's auch privat gerade nicht leicht). Mit wem anders an der Position hätte ich mir vermutlich längst was anderes gesucht.