Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.574
- 67.458
- 158
Da werde ich mal nach Ausschau halten. Danke für den Tipp.Jep, schon unzählige Male. Ich liebe den. Hab auch die DVD

Da werde ich mal nach Ausschau halten. Danke für den Tipp.Jep, schon unzählige Male. Ich liebe den. Hab auch die DVD
Da gab es gerade Ende der 60er, Anfang der 70er jede Menge von, z.B. auf dieser CD zu hörenBumble >> Tinder.
EDIT: OK, das war jetzt total süß. Alexander Marcus singen, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist und man es trotzdem tut, dann ist das schon ziemlich cool.![]()
Das ist ja wirklich ein interessantes Kuriosum.Da gab es gerade Ende der 60er, Anfang der 70er jede Menge von, z.B. auf dieser CD zu hören
![]()
![]()
Hier noch ein paar CD mehr aus der 1000 Nadelstiche-Serie.
Dann scheint die dich ja besonders lieb zu haben...Das ist ja wirklich ein interessantes Kuriosum.
In dem Fall ging es aber weniger um die Musik, als dass sich die ziemlich coole Frau offensichtlich wohl genug gefühlt hat, mir so ein ulkiges Ständchen zu singen.![]()
Na ja, lieb haben ist übertrieben.Dann scheint die dich ja besonders lieb zu haben...![]()
Hätte Bandcamp nicht so ne dämliche Versandberechnung wäre es immer der Shop meiner Wahl![]()
Ich hab bisher immer nur Downloads gekauft, da spielt der Versand nicht so die Rolle, aber ich kauf die Musik auch am liebsten da.![]()
werden die downloads per dhl oder dpd geliefert?
ich am liebsten auf spotify![]()
Mit Spotify komm ich irgendwie gar nicht klar.