Bei uns wohl 15kmMal schauen ob die Einschränkung des Bewegungsradius kommt.

Bei uns wohl 15kmMal schauen ob die Einschränkung des Bewegungsradius kommt.
Rewe macht das. Da haste online die ganzen Angebote auf einen Blick, kannst alles, was im Markt verfügbar ist, einsacken, nen Abholtermin ausmachen und dann im Separee abholen und bezahlen. Spart Nerven und Zeit. Und man muss sich nich über Rentner aufregen, die einem auffe Pelle rücken.![]()
Rewe macht das. Da haste online die ganzen Angebote auf einen Blick, kannst alles, was im Markt verfügbar ist, einsacken, nen Abholtermin ausmachen und dann im Separee abholen und bezahlen. Spart Nerven und Zeit. Und man muss sich nich über Rentner aufregen, die einem auffe Pelle rücken.![]()
Scheiße, 2021 fängt ja gut an!
Ich erhielt eben über Napalm Records News die Meldung, dass der finnische Gitarrirst Alexi Laiho, dem ein oder anderen Anhänger der V-Bauform sicher ein Begriff, nach einer über die letzten Jahre lang andauernden Gesundheitsstörung zu Hause in Helsinki verstorben ist.
RIP!
die nachricht is doch schon alt![]()
Nié.*als spam gemeldet*![]()
Himmelsbreit?Hmmm wenn ich jetzt bei einer inzidenz von über 200 auf 100.000 Einwohner mich nicht nicht weiter als 15 Km von meinem Wohnort entfernen darf, darf ich dann Zuhause bleiben? Hab 18 km bis zur Arbeit.![]()
Die Frage ist auch, darf einer aus einem Kreis, der eine niedrigere Inzidenz hat, in einen mehr als 15km entfernten Kreis mit hoher Inzidenz und dann wieder nach Hause fahren?Hmmm wenn ich jetzt bei einer inzidenz von über 200 auf 100.000 Einwohner mich nicht nicht weiter als 15 Km von meinem Wohnort entfernen darf, darf ich dann Zuhause bleiben? Hab 18 km bis zur Arbeit.![]()
Ja, ja, so blau, blau, blau blüht der Enzian!Ne danke
War ich an Silvester erst.![]()
Nope, der Arbeitsplatz ist ausgenommen.Hmmm wenn ich jetzt bei einer inzidenz von über 200 auf 100.000 Einwohner mich nicht nicht weiter als 15 Km von meinem Wohnort entfernen darf, darf ich dann Zuhause bleiben? Hab 18 km bis zur Arbeit.![]()