Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Rewe macht das. Da haste online die ganzen Angebote auf einen Blick, kannst alles, was im Markt verfügbar ist, einsacken, nen Abholtermin ausmachen und dann im Separee abholen und bezahlen. Spart Nerven und Zeit. Und man muss sich nich über Rentner aufregen, die einem auffe Pelle rücken. :o

Ich warte immer noch drauf, dass Edeka das auch endlich anbietet. :o:(

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.238
8.180
118
Scheiße, 2021 fängt ja gut an! :mad::mad:

Ich erhielt eben über Napalm Records News die Meldung, dass der finnische Gitarrirst Alexi Laiho, dem ein oder anderen Anhänger der V-Bauform sicher ein Begriff, nach einer über die letzten Jahre lang andauernden Gesundheitsstörung zu Hause in Helsinki verstorben ist.

RIP!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Scheiße, 2021 fängt ja gut an! :mad::mad:

Ich erhielt eben über Napalm Records News die Meldung, dass der finnische Gitarrirst Alexi Laiho, dem ein oder anderen Anhänger der V-Bauform sicher ein Begriff, nach einer über die letzten Jahre lang andauernden Gesundheitsstörung zu Hause in Helsinki verstorben ist.

RIP!

die nachricht is doch schon alt :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.378
29.131
128
33
Delmenhorst
Hmmm wenn ich jetzt bei einer inzidenz von über 200 auf 100.000 Einwohner mich nicht nicht weiter als 15 Km von meinem Wohnort entfernen darf, darf ich dann Zuhause bleiben? Hab 18 km bis zur Arbeit. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.487
43.990
170
Hmmm wenn ich jetzt bei einer inzidenz von über 200 auf 100.000 Einwohner mich nicht nicht weiter als 15 Km von meinem Wohnort entfernen darf, darf ich dann Zuhause bleiben? Hab 18 km bis zur Arbeit. :ugly:
Die Frage ist auch, darf einer aus einem Kreis, der eine niedrigere Inzidenz hat, in einen mehr als 15km entfernten Kreis mit hoher Inzidenz und dann wieder nach Hause fahren? :o:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Nope, der Arbeitsplatz ist ausgenommen.
Bei mir sieht das so aus daß durch die Kurzarbeit mein Gehalt stark gekürzt wurde und ich da nicht noch 60 Kilometer fahren werde und will, solange noch Lockdown ist.