Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Tatsächlich, das ist ne Tüte oder Papiertüte. Woher weißt du das? Ich hab das so noch nie gehört. Ich hätte das auch für einen Menschen gehalten der guckt oder ein Spanner. Oder eventuell ein Begriff für ein Fernglas. Aber ne Tüte? Noch nie gehört.

Es gibt ein Schwäbisches Wort das ähnlich klingt für Tüte, ich weiß nicht wie man es wirklich schreibt, aber gesprochen wird es in der Gegend aus der ich komme "Goggl". Ob ich das in meiner Zeit in Franken mal gehört hab weiß ich aber tatsächlich nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Es gibt ein Schwäbisches Wort das ähnlich klingt für Tüte, ich weiß nicht wie man es wirklich schreibt, aber gesprochen wird es in der Gegend aus der ich komme "Goggl". Ob ich das in meiner Zeit in Franken mal gehört hab weiß ich aber tatsächlich nicht.
A Goggl wär in Oberfranken ein Hahn. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.016
170
Jawoll, ich war mal wieder feige und hab es auf die Entfernung geschoben. Das Gespräch war ganz nett, aber mehr halt auch nicht. Aber das sag ich ja nicht direkt. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.016
170
Ich werde jetzt ein Bier trinken. Das war schon arschig von mir :uff:
Aber es hat sich schon herausgestellt, dass wir eigentlich nix gemeinsam haben. Nett isse ja, da war das von mir gerade schon scheiße. :(