Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.714
- 15.105
- 168
Vergiss es einfach, das hilft ja auch nicht.
ich benehm mich trotzdem weiter so

Vergiss es einfach, das hilft ja auch nicht.
Danke.Aufgeregt ist in Ordnung. Nur Spaß haben musst du dann, wenn's soweit ist.
Nur damit Sie mit Kröti in den Schnee fahren können. Man muss ja auch mal raus.ich benehm mich trotzdem weiter so![]()
Ich baue immer Schneekrötis.Nur damit Sie mit Kröti in den Schnee fahren können. Man muss ja auch mal raus.![]()
Alles gut.Danke.
Oh Mann, jetzt kack ich hier schon wieder rum.![]()
Nur damit Sie mit Kröti in den Schnee fahren können. Man muss ja auch mal raus.![]()
Eine saftige Strafe würde ich gut finden, aber ob das zu Einsicht führt, bezweifle ich.Meinst du? Wenn jeder von den Deppen die sich da so rücksichtslos verhalten ne ordentliche Strafe zahlen müsste, sagen wir mal mindestens 250€, das würde nix bringen? Da werden ja mittlerweile sogar Ordnungskräfte angegriffen, Rettungswege zugeparkt, Müll bei den Leuten abgeladen die dort wohnen usw....usw......da muss härter durchgegriffen werden.
Schon klar, Sie sind ja auch nicht zu was anderem in der Lage.ich benehm mich trotzdem weiter so![]()
Mensch Bärchi, dass du dich immer selbst so fertig machen musst.. Für mich zumindest lesen sich deine Kommentare ganz gut. Lustig mit Niveau. Du klingst für mich wie ein Mensch, mit dem ich gerne mal einen heben würdeIch hab es ja endlich hingekricht, mich nich mehr so kaka zu finden.
Aber ich bin doch irgendwie etwas zu sehr aufgerecht.![]()
Eine saftige Strafe würde ich gut finden, aber ob das zu Einsicht führt, bezweifle ich.
Aktuell hilft ja nur, wenn die Menschen überzeugt davon sind und sich deshalb vernünftig verhalten.
Schon klar, Sie sind ja auch nicht zu was anderem in der Lage.![]()
Als wenn das, was ich schreibe, Niveau hat, dann ist die Messlatte dafür wirklich in der Hölle.Mensch Bärchi, dass du dich immer selbst so fertig machen musst.. Für mich zumindest lesen sich deine Kommentare ganz gut. Lustig mit Niveau. Du klingst für mich wie ein Mensch, mit dem ich gerne mal einen heben würdeDa gibt es ganz andere Gestalten auf dieser Welt
![]()
Mensch Bärchi, dass du dich immer selbst so fertig machen musst.. Für mich zumindest lesen sich deine Kommentare ganz gut. Lustig mit Niveau. Du klingst für mich wie ein Mensch, mit dem ich gerne mal einen heben würdeDa gibt es ganz andere Gestalten auf dieser Welt
![]()
Als wenn das, was ich schreibe, Niveau hat, dann ist die Messlatte dafür wirklich in der Hölle.![]()