Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.419
88.412
168
Hansestadt
Meinst du? Wenn jeder von den Deppen die sich da so rücksichtslos verhalten ne ordentliche Strafe zahlen müsste, sagen wir mal mindestens 250€, das würde nix bringen? Da werden ja mittlerweile sogar Ordnungskräfte angegriffen, Rettungswege zugeparkt, Müll bei den Leuten abgeladen die dort wohnen usw....usw......da muss härter durchgegriffen werden.
Eine saftige Strafe würde ich gut finden, aber ob das zu Einsicht führt, bezweifle ich.
Aktuell hilft ja nur, wenn die Menschen überzeugt davon sind und sich deshalb vernünftig verhalten.

ich benehm mich trotzdem weiter so :o
Schon klar, Sie sind ja auch nicht zu was anderem in der Lage.:o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.153
50.064
128
35
Hamburg
Ich hab es ja endlich hingekricht, mich nich mehr so kaka zu finden. :o
Aber ich bin doch irgendwie etwas zu sehr aufgerecht. :ugly:
Mensch Bärchi, dass du dich immer selbst so fertig machen musst.. Für mich zumindest lesen sich deine Kommentare ganz gut. Lustig mit Niveau. Du klingst für mich wie ein Mensch, mit dem ich gerne mal einen heben würde:cheers: Da gibt es ganz andere Gestalten auf dieser Welt:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Eine saftige Strafe würde ich gut finden, aber ob das zu Einsicht führt, bezweifle ich.
Aktuell hilft ja nur, wenn die Menschen überzeugt davon sind und sich deshalb vernünftig verhalten.

Schon klar, Sie sind ja auch nicht zu was anderem in der Lage.:o

ich bin die stimme der vernunft :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.516
44.016
170
Mensch Bärchi, dass du dich immer selbst so fertig machen musst.. Für mich zumindest lesen sich deine Kommentare ganz gut. Lustig mit Niveau. Du klingst für mich wie ein Mensch, mit dem ich gerne mal einen heben würde:cheers: Da gibt es ganz andere Gestalten auf dieser Welt:D
Als wenn das, was ich schreibe, Niveau hat, dann ist die Messlatte dafür wirklich in der Hölle. :ugly::D