Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.028
- 170
Ja, sowas sitzt in meinem Hürn.

Ja, sowas sitzt in meinem Hürn.
Ja, sowas sitzt in meinem Hürn.![]()
Ich weiß zwar nicht, was das is, aber Sie werden schon recht habenDie sind aber immerhin cool
![]()
Ich würde Sie in den Knast stecken. Das wäre schon gnädig.![]()
Mein prächtiges Brusthaar?![]()
Tatsächlich, das ist ne Tüte oder Papiertüte. Woher weißt du das? Ich hab das so noch nie gehört. Ich hätte das auch für einen Menschen gehalten der guckt oder ein Spanner. Oder eventuell ein Begriff für ein Fernglas. Aber ne Tüte? Noch nie gehört.Ne Tasche oder n Beutel oder so?![]()
Weil du dich selbst so sehen willst und dich dann so verhältst als wärst du einer. Selbstreflektion wär da nicht schlecht.Warüm bin ich denn so ein komiger Kauz?![]()
Nö, da gibbet nix. Sie müssten sich dann mit Büchern beschäftigen!Gibts da freies wlan![]()
Ein Murloc von World Of Warcraft. Machen lustige GeräuscheIch weiß zwar nicht, was das is, aber Sie werden schon recht haben![]()
Ich hab es ja endlich hingekricht, mich nich mehr so kaka zu finden.Weil du dich selbst so sehen willst und dich dann so verhältst als wärst du einer. Selbstreflektion wär da nicht schlecht.![]()
Aufgeregt ist in Ordnung. Nur Spaß haben musst du dann, wenn's soweit ist.Ich hab es ja endlich hingekricht, mich nich mehr so kaka zu finden.
Aber ich bin doch irgendwie etwas zu sehr aufgerecht.![]()
Vergiss es einfach, das hilft ja auch nicht.Wie sich diese Idioten da benehmen, das ist doch nicht mehr hinnehmbar. Die sollten saftige Strafen bekommen.
Meinst du? Wenn jeder von den Deppen die sich da so rücksichtslos verhalten ne ordentliche Strafe zahlen müsste, sagen wir mal mindestens 250€, das würde nix bringen? Da werden ja mittlerweile sogar Ordnungskräfte angegriffen, Rettungswege zugeparkt, Müll bei den Leuten abgeladen die dort wohnen usw....usw......da muss härter durchgegriffen werden.Vergiss es einfach, das hilft ja auch nicht.