Quark
Der Beste
D'Moitié sufféiert.mit 32" Monitor, den Sie immer mit sich tragen?![]()

D'Moitié sufféiert.mit 32" Monitor, den Sie immer mit sich tragen?![]()
Brauch ma ja auch nich zum Por ... äh ... für die Erwachsenenunterhaltungnur weil Sie sich gamer laptops nich leisten können, Sie proletarier![]()
Was für Unterhaltung ist denn das, mein Schatz?Brauch ma ja auch nich zum Por ... äh ... für die Erwachsenenunterhaltung![]()
Brauch ma ja auch nich zum Por ... äh ... für die Erwachsenenunterhaltung![]()
Irgendwas mit Hühnern und Hupen. Also landwirtschaftlichen Fahrzeugen oder soWas für Unterhaltung ist denn das, mein Schatz?![]()
Wer is 'mit' und warum sollte er das wollenwieso nich, dann kann mit das überall machen![]()
Irgendwas mit Hühnern und Hupen. Also landwirtschaftlichen Fahrzeugen oder so
Wer is 'mit' und warum sollte er das wollen![]()
Einen BrakelWas bruzelt der den jetzt schon wieder?![]()
Krieg momentan auch die Krise weil hier 2 Leute aus dem Freundeskreis verreisen. Es wird ein gigantischer Aufwand betrieben und viele Leute schränken sich persönlich extrem ein und solchen Leuten ist es einfach egal und machen alles kaputt.Supi, wieder die Skigebiete gestürmt. Klasse macht ihr das! *applaudier*
Auch die Raver in Frankreich mit der illegalen Raveparty über paar Tage. Ganz toll. Ihr seid richtige Helden! *kotz*
Supi, wieder die Skigebiete gestürmt. Klasse macht ihr das! *applaudier*
Auch die Raver in Frankreich mit der illegalen Raveparty über paar Tage. Ganz toll. Ihr seid richtige Helden! *kotz*
Krieg momentan auch die Krise weil hier 2 Leute aus dem Freundeskreis verreisen. Es wird ein gigantischer Aufwand betrieben und viele Leute schränken sich persönlich extrem ein und solchen Leuten ist es einfach egal und machen alles kaputt.![]()
1 Person vs. Fliegen und dort schon X Kontakte habenmarior war auch luna besuchen, anzeige ging raus![]()
Achso!Irgendwas mit Hühnern und Hupen. Also landwirtschaftlichen Fahrzeugen oder so
Wer is 'mit' und warum sollte er das wollen![]()
Das macht mich auch wütend, dieser Egoismus!Krieg momentan auch die Krise weil hier 2 Leute aus dem Freundeskreis verreisen. Es wird ein gigantischer Aufwand betrieben und viele Leute schränken sich persönlich extrem ein und solchen Leuten ist es einfach egal und machen alles kaputt.![]()
1 Person vs. Fliegen und dort schon X Kontakte haben
Das macht mich auch wütend, dieser Egoismus!
Aber es verwundert auch nicht. So ticken halt leider viele Menschen.