Philbee
W:O:A Metalmaster
Ich drück dir die Daumen, dass nicht!
Glaub ich auch nicht. Ware mir aber auch jetzt egal...
Ich drück dir die Daumen, dass nicht!
Aber vorher erst 14 Tage in Quarantäne!dann buch ich mir n hotel in niedersachsen, damit ich ordentlich was wegböllern kann![]()
Aber vorher erst 14 Tage in Quarantäne!Schaffst du gerade noch! Aber dann verpasst du Weihnachten.
Whatever you want.
Vergiss es! Du kannst nämlich nur deine eigene Vorräte knallen. Die du aber nicht transportieren darfst. Verkauf bleibt untersagt.ich geh danach in quarantäne![]()
Vergiss es! Du kannst nämlich nur deine eigene Vorräte knallen. Die du aber nicht transportieren darfst. Verkauf bleibt untersagt.
Bleib also brav in NRW!![]()
Mach dat!dann fahr ich nach holland und knall da alles wech![]()
Ich nehm dann solange Kröti!dann buch ich mir n hotel in niedersachsen, damit ich ordentlich was wegböllern kann![]()
Wenn die Holländer dat Hasi in Knast sperren, dann fahr ich dahin und hol den da raus!!! Mit der Doppelfaust!Mach dat!
Nur zur Info. Die Marechaussée ist überaktiv. Und ein Coronabußgeld ist schnell verdient. Inklusiv eine Note im Strafregister! Und, da kein Wohnsitz in NL, gleich bezahlen, oder ins Gefängnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ferd Grapperhaus.
Ich nehm dann solange Kröti!![]()
Mach dat!
Nur zur Info. Die Marechaussée ist überaktiv. Und ein Coronabußgeld ist schnell verdient. Inklusiv eine Note im Strafregister! Und, da kein Wohnsitz in NL, gleich bezahlen, oder ins Gefängnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Ferd Grapperhaus.