Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
Mit saufen verlierst du den aber irgendwann noch.Der einzige Vorsatz, den ich habe, ist, daß bisschen Restverstand, das ich noch habe, nicht auch noch zu verlieren.
Mit saufen verlierst du den aber irgendwann noch.Der einzige Vorsatz, den ich habe, ist, daß bisschen Restverstand, das ich noch habe, nicht auch noch zu verlieren.
Ich werde also wirklich Silvester so hart saufen, dass ich spätestens um 21 Uhr tief und fest schlafe.![]()
Na ja, ich habe in den letzten Wochen meinen Alkoholkonsum schon erheblich zurück gefahren.Mit saufen verlierst du den aber irgendwann noch.
Joa, man weiß ja warum.Na ja, ich habe in den letzten Wochen meinen Alkoholkonsum schon erheblich zurück gefahren.
Aber an dem Tag (an dem ich übrigens eigentlich schon lange keinen Alkohol mehr trinke) bleibt mir nicht viel anderes übrig. Das war das Letzte bzw. Einzige, worauf ich mich dieses Jahr noch hab freuen können, nachdem sonst bisher alles, was ich gerne tue, außer zocken, verboten oder zumindest von abgeraten wurde. Es geht da ja weniger ums Feuerwerkabfackeln per se, sondern es war einfach immer ein schöner Start ins Jahr, wenn man sich mit der ganzen Straße getroffen hat und sich alle über mein Feuerwerk gefreut haben. Jetzt ist das ja nichtmal mit Abstand erlaubt. Ich finde das einfach deprimierend.
Mit saufen verlierst du den aber irgendwann noch.
Ist das schön ruhig draußen. Ganze vier autos kamen an der großen Straße vorbei.![]()
Deine Hupe scheint kaputt zu sein, ich hör dich nicht.*hupend an deiner straße auf und ab fahr*
Hätt ich dir auch sagen können.Memo an mich selbst: Nie wieder (!!!) TK-Chickenwings kaufen. Danke.![]()
Tiefkühlessen ist für mich AbfallMemo an mich selbst: Nie wieder (!!!) TK-Chickenwings kaufen. Danke.![]()