Philbee
W:O:A Metalmaster
Ist das jetzt gut oder schlecht wenn ich bei dem Song „Onkelz vs Jesus“ noch mitsingen kann, obwohl ich den Song über 10 Jahre nicht mehr gehört habe![]()
Bei Onkelz immer schlecht

Ist das jetzt gut oder schlecht wenn ich bei dem Song „Onkelz vs Jesus“ noch mitsingen kann, obwohl ich den Song über 10 Jahre nicht mehr gehört habe![]()
Ich kann Lieder noch komplett auswendig, die wir in der ersten Klasse lernen mussten und die ich seitdem weder gehört noch gesungen habe.Ist das jetzt gut oder schlecht wenn ich bei dem Song „Onkelz vs Jesus“ noch mitsingen kann, obwohl ich den Song über 10 Jahre nicht mehr gehört habe![]()
Ich auch, aber ich bin trotzdem überrascht.Ich kann Lieder noch komplett auswendig, die wir in der ersten Klasse lernen mussten und die ich seitdem weder gehört noch gesungen habe.
Das unterschreibe ich! 11!!!elf!Bei Onkelz immer schlecht![]()
Ich kann Lieder noch komplett auswendig, die wir in der ersten Klasse lernen mussten und die ich seitdem weder gehört noch gesungen habe.
Gegen den bin ich immun.Aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen, miteinander umzugehen
Viel Spaß mit dem Ohrwurm![]()
Gegen den bin ich immun.![]()
*laut schmetter*Where did you come from, where did you go?
Where did you come from, Cotton-Eye Joe?
![]()
Ich habe eine Idee welcher Song heute Abend läuft.Gegen den bin ich immun.
*Philbee Age of Nefarious ins Ohr plärr*
Wäre möglich.Ich habe eine Idee welcher Song heute Abend läuft.
*laut schmetter*
This is the time
this is the day
This is the dawning of the Age of Nefarious
the wretched rise in answer to the call
As in my mind I crystallise the things in life I most despise
this plague they share with us
So join me now in prayer my friends,
and may their faith make martyrs of them all
Yeeeeehaaaaa........*tänzel*Where did you come from, where did you go?
Where did you come from, Cotton-Eye Joe?
![]()