Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg
Das sagt mir nicht. :confused:

Nein, ich habe gerade die neue Doku Serie "Außerirdische Welten" auf Netflix angefangen. Super gemacht!
Aah okay:D Die kenn ich nicht:p Hab halt vorhin die Bilder der gestern auf dem Mond gelandeten sonde gesehen... wirklich gestochen scharfe Bilder. Hat man so auch noch nicht gesehen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.908
67.869
158
Logische Folgerung daraus, dass Politiker bei Einsatz von z.B. Schusswaffen eben ein Verbot/strengere Reglementierung ebendieser fordern.

War eher eine rhetorische Frage, um zu zeigen wie inkonsequent und ahnungslos einige Politiker sind.
Ich verstehe deinen Gedankengang nicht. Sorry.
Sehe da keine Inkonsequenz.
Fahrzeuge kann man nicht verbieten. Diese sind in unserer Gesellschaft unentbehrlich. Transportmittel.
Der Missbrauch eines Transportmittels ist nicht gleichzusetzen mit Waffen die gezielt hergestellt werden für Jagd-und Tötungszwecke, meines Erachtens.
Oder ich verstehe dich einfach nicht, egal. ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.792
12.991
168
Metalfranken
Ich verstehe deinen Gedankengang nicht. Sorry.
Sehe da keine Inkonsequenz.
Fahrzeuge kann man nicht verbieten. Diese sind in unserer Gesellschaft unentbehrlich. Transportmittel.
Der Missbrauch eines Transportmittels ist nicht gleichzusetzen mit Waffen die gezielt hergestellt werden für Jagd-und Tötungszwecke, meines Erachtens.
Oder ich verstehe dich einfach nicht, egal. ;)
Weiß auch nicht wie ich das besser erklären soll.

Ja, egal ;)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Warum laufen Wollmäuse eigentlich vor dem Staubsauger weg? :confused:
Die kennen den doch gar nicht! :D