Ok, das kann ich nicht beurteilen, ich habe bisher kaum Interviews von ihm gesehen.
Stimmt, er meinte glaub ich sogar mal in einem Interview, neue Platten würden ihn nicht interessieren.![]()
wird wohl n grund haben

ob er denn weiß, was cd´s sind

Ok, das kann ich nicht beurteilen, ich habe bisher kaum Interviews von ihm gesehen.
Stimmt, er meinte glaub ich sogar mal in einem Interview, neue Platten würden ihn nicht interessieren.![]()

Also so wie Avocadolf?

Nein, der hat das monetarisiert und Geld ist schlecht und verschwurbelt den Geist!![]()

Saufi 10 immer gut. Gibt Kraft und LebensfreudeWenn ich mir so angucke was hier an leeren Flaschen steht wars wohl wirklich saufi10![]()

Saufi 10 immer gut. Gibt Kraft und Lebensfreude
Ich bin nach dreieinhalb Bier eingeschlafen![]()

Gibt Kraft und Lebensfreude![]()

Ich bin nach dreieinhalb Bier eingeschlafen

Drei Halbe. Ich bau ab.3,5 2-Liter Krüge?![]()

Also quasi ein normaler guter AbendBei mir warens tatsächlich 10 halbe Liter.![]()

Komisch, fühlt sich heute nicht so an.
Bei mir warens tatsächlich 10 halbe Liter.![]()

Gibt sofort Kraft und Lebensfreude während des Saufi; zieht diese umgehend vom Konto des Folgetags ab.Komisch, fühlt sich heute nicht so an.
Bei mir warens tatsächlich 10 halbe Liter.![]()

Wer am Folgetag verkatert ist, hat den Saufi nicht verstanden und wird für seine Torheit vom mächtigen Biergott bestraftGibt sofort Kraft und Lebensfreude während des Saufi; zieht diese umgehend vom Konto des Folgetags ab.![]()

Achso!Wer am Folgetag verkatert ist, hat den Saufi nicht verstanden und wird für seine Torheit vom mächtigen Biergott bestraft![]()