Nein, nicht wirklich.![]()
ich versuch da irgendwie einen verbindung zu seiner linken punkattitüde zu finden. könnte das höchstens mit "gegen die regeln" von da oben verbinden. ist aber auch schon sehr konstruiert und macht iwie auch nich viel sinn.

Nein, nicht wirklich.![]()

DIe Welt hat sich in 40 Jahren weiterentwickelt. Was für eine große Überraschung.Naja.. für die hellste Kerze auf der Torte habe ich den eh noch nie gehalten. Der hat ja nichtmal Ahnung von Musik.
![]()

DIe Welt hat sich in 40 Jahren weiterentwickelt. Was für eine große Überraschung.Naja.. für die hellste Kerze auf der Torte habe ich den eh noch nie gehalten. Der hat ja nichtmal Ahnung von Musik.
![]()

jetzt müsste nur noch der mille mitmachen. der is ja auch rhetorisch nich gerade ein goliath![]()

Also von dem Text zu der Aussage zu kommen ist schon abenteuerliche Gedankenakrobatik. Das Ganze liest sich wie die Hymne zur nächsten Querdenken-Demo, wo man irgendwas von Diktatur schwurbelt.Es geht ihm darum, dass Musiker und Künstler in der jetzigen Situation im Stich gelassen werden.
Also von dem Text zu der Aussage zu kommen ist schon abenteuerliche Gedankenakrobatik. Das Ganze liest sich wie die Hymne zur nächsten Querdenken-Demo, wo man irgendwas von Diktatur schwurbelt.
Klar gibt es Sachen, wie letztens das Kurz'sche "Jeder Kontakt ist einer zu viel!", wo ich kurz vorm Explodieren bin, aber das ist mir dann schlichtweg doch einfach zu blöd.
ist glaub ich nicht der Haupttenor, aber mit einer großer.
Warum hat er keine Ahnung von Musik?
Ach, Mille habe ich eigentlich schon immer für recht intelligent gehalten.
Manche Bühnenansagen muss man natürlich ausklammern.![]()

Warum hat er keine Ahnung von Musik?
Ach, Mille habe ich eigentlich schon immer für recht intelligent gehalten.
Manche Bühnenansagen muss man natürlich ausklammern.![]()

jetzt müsste nur noch der mille mitmachen. der is ja auch rhetorisch nich gerade ein goliath![]()

Immer wenn der Mal zu Musik, oder auch nur Metal befragt wird kennt er gefühlt keine 20 Bands, alle davon hat er schon in den 80ern gehört. Der dürfte seit seinem 16ten Lebensjahr keine Platte mehr gekauft haben.![]()

Heute könnte ich mal meine Winterreifen prüfen. Nachgucken ob Spikes ersetzt werden müssen und Aufpumpen wird sicher auch nötig sein.

Das lustige ist, wenn man das gedruckt liest, ist das alles recht stimmig. In Interviews wirkt das schon recht hölzern, gelinde gesagt. Von daher hab ich immer den Eindruck, dass der Mille da etwas "geschönt" wird
![]()

Immer wenn der Mal zu Musik, oder auch nur Metal befragt wird kennt er gefühlt keine 20 Bands, alle davon hat er schon in den 80ern gehört. Der dürfte seit seinem 16ten Lebensjahr keine Platte mehr gekauft haben.![]()

Also so wie Avocadolf?Aber immerhin Veganer und damit ethisch/moralisch ein besserer Mensch als wir alle zusammen![]()
Ich fahre gegen die und zerkratze die mit den Spikesfahren Sie einen SUV?![]()