Reiður Loki
VIP-Saufziege
Boah wat bisse fies eyMachense extra. Findet eh nicht statt und da kann man mal einen raushauen.
![]()

Boah wat bisse fies eyMachense extra. Findet eh nicht statt und da kann man mal einen raushauen.
![]()
Ich weiß.Boah wat bisse fies ey![]()
Welches Festival?Was ist das denn für ein über Line Up?![]()
'Knitting Socks from Toiletpaper' in Kellercity.Welches Festival?
Metal Hammer Paradise hat gerade Bands raus gehauen.Welches Festival?
Blind GuardianMetal Hammer Paradise hat gerade Bands raus gehauen.
Machense extra. Findet eh nicht statt und da kann man mal einen raushauen.
![]()
Kann die Scheiße auch bitte mal aufhören?![]()
Wär ich auch dafür. Kein Bock mehr auf die Corona kacke![]()
Das hast Du falsch verstanden. Wenn Trump wieder Präsident wird, dann gibt es das nicht mehrIch dachte, das gäb es seit 3 Tagen nicht mehr?
Man hört ja momentan hauptsächlich von den US-Wahlen![]()
Ich dachte, das gäb es seit 3 Tagen nicht mehr?
Man hört ja momentan hauptsächlich von den US-Wahlen![]()
Das hast Du falsch verstanden. Wenn Trump wieder Präsident wird, dann gibt es das nicht mehr![]()
Also ich krieg weiterhin jeden Tag die Meldungen über die neue Höchststände bei positiv getesteten?
Vielleicht muss ich auch in zukunft auf die News bei RTL2 wechseln![]()
![]()
In meiner Filterblase irgendwie nicht so. Also klar macht das viel aus, aber ich find das hält sich ziemlich die Waage.Was ich damit sagen wollte:
Viele Online-Medien sind momentan zum großen Teil mit den US-Wahlen vollgekleistert, bevor man zu anderen News kommt![]()
In meiner Filterblase irgendwie nicht so. Also klar macht das viel aus, aber ich find das hält sich ziemlich die Waage.
Ich weiß, was Du meinst. Aber das waren sie auch wochen- und monatelang mit Covid. Da meint man z.T. immer noch, es gäbe nix anderes mehr auf der Welt.Was ich damit sagen wollte:
Viele Online-Medien sind momentan zum großen Teil mit den US-Wahlen vollgekleistert, bevor man zu anderen News kommt![]()