Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.531
- 44.049
- 170
In meinem Arbeitsvertrag steht nicht, dass private Schleifarbeiten während der Arbeitszeit untersagt sindHand aus der Hose!![]()

In meinem Arbeitsvertrag steht nicht, dass private Schleifarbeiten während der Arbeitszeit untersagt sindHand aus der Hose!![]()
Und wieder gut gemeint aber nicht gut gemacht![]()
"Zucker"ich frag mich warum da der eine typ n paar meter weiter vom gebäudeeingang zucker auf seinem tablett teilt
![]()
"Zucker"![]()
ich frag mich warum da der eine typ n paar meter weiter vom gebäudeeingang zucker auf seinem tablett teilt
![]()
Anfang November und es ist warm genug um aufm Balkon zu hocken.
Ist wohl diese "Trennkost"![]()
Hand aus der Hose!![]()
Anfang November und es ist warm genug um aufm Balkon zu hocken.
Also hier hats so um die 5°, da kann man zwar aufm Balkon hocken, angenehm ist es aber finde ich nicht![]()
Also mein Thermometer draußen im Schatten hat vorhin 14,8°C angezeigt und ich war in der Sonne gehockt. War angenehmAlso hier hats so um die 5°, da kann man zwar aufm Balkon hocken, angenehm ist es aber finde ich nicht![]()
Hier schon.So warm ist es auch nicht.![]()
Nee, 15°C und Nieselregen ist das beste Festivalwetter. So war dasNieselregen dazu und es ist genau Tomates Wetter![]()
Also mein Thermometer draußen im Schatten hat vorhin 14,8°C angezeigt und ich war in der Sonne gehockt. War angenehm![]()