Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.540
- 44.056
- 170
Wie gesagt, das einzig Richtige ist, ihr jetzt Zeit zu lassen und zu akzeptieren, was auch immer sie tut.Schwierig.
Du wirst hoffentlich das richtige machen.![]()
Wie gesagt, das einzig Richtige ist, ihr jetzt Zeit zu lassen und zu akzeptieren, was auch immer sie tut.Schwierig.
Du wirst hoffentlich das richtige machen.![]()
*handgeb*Frag mich mal....geht mir genauso. Ganz schlimm. *handreich*
Kann ich auch verstehen. Ich war in diesem Jahr das erste Mal überhaupt in den Bergen, leider nur kurz, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe noch nie so viele wilde Orchideen gesehen wie auf unseren Wanderungen.Ich die Berge, wobei die jetzt eh mit dieser weißen, feuchtkalten Scheisse bedeckt sind.
Mach dich nicht so fertig Bärchi. So wie du das erzählt hast, war sie auch nicht so ganz sicher was sie eigentlich will, oder? Musst du jetzt nicht alles auf dich nehmen und dir dauernd sagen du hättest nen Riesenfehler gemacht. Wer weiß wofür es gut ist.Wie gesagt, das einzig Richtige ist, ihr jetzt Zeit zu lassen und zu akzeptieren, was auch immer sie tut.
Ich weiß, es gibt gerade viel wichtigere Dinge, aber ich vermisse das Meer.
Sehr, sehr arg sogar![]()
*Gläser mit Meerwasser abfüllt und verschickt**handgeb*
Hmpf
Dankeschööön*Gläser mit Meerwasser abfüllt und verschickt*
Ist zwar die Ostsee aber besser als nix![]()
Kann ich auch verstehen. Ich war in diesem Jahr das erste Mal überhaupt in den Bergen, leider nur kurz, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe noch nie so viele wilde Orchideen gesehen wie auf unseren Wanderungen.
Krieg ich auch ein? Ich würd so gern mal wieder verreisen, aber geht ja nich*Gläser mit Meerwasser abfüllt und verschickt*
Ist zwar die Ostsee aber besser als nix![]()
Das stimmt. Das Gefühl, es hart verbockt zu haben, bleibt aber. Ich hab Mü einen langen Gedankendünnschiss geschickt, das hat gut getan. Ich hab auch mal meine Gedanken aufgeschrieben, das war zwar nicht weniger wirr, aber hat auch gut getan. Warum es mich halt so fertig macht, ist, dass ich nach Jahren mal wieder jemanden so in mein Leben gelassen habe und dann ist es gleich so kompliziert.Mach dich nicht so fertig Bärchi. So wie du das erzählt hast, war sie auch nicht so ganz sicher was sie eigentlich will, oder? Musst du jetzt nicht alles auf dich nehmen und dir dauernd sagen du hättest nen Riesenfehler gemacht. Wer weiß wofür es gut ist.
Wenn du mal wieder in die Berge und dort viele schöne Blumen sehen willst kann ich dir den Alpenblumengarten am Kitzbüheler Horn empfehlen. Hab mir den damals angeguckt, als ich mit dem Rad dort war.Kann ich auch verstehen. Ich war in diesem Jahr das erste Mal überhaupt in den Bergen, leider nur kurz, aber es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe noch nie so viele wilde Orchideen gesehen wie auf unseren Wanderungen.
*Noch ein Glas auf die Reise schickt*Krieg ich auch ein? Ich würd so gern mal wieder verreisen, aber geht ja nich
Dito. Ich war heuer nicht mal auf über 1000m Höhe. Das Höchste waren etwas über 800m in Neuhaus am Rennweg.Dieses Jahr war ich nicht ein einziges mal in den Bergen.![]()
Huiii*Noch ein Glas auf die Reise schickt*![]()
Ich kann ja die Blumen im fränkischen Bierkeller empfehlen.Wenn du mal wieder in die Berge und dort viele schöne Blumen sehen willst kann ich dir den Alpenblumengarten am Kitzbüheler Horn empfehlen. Hab mir den damals angeguckt, als ich mit dem Rad dort war.