Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.944
158
Das Ding ist bisher halt echt einfach der letzte Dreck :Puke:
Analpenetration eines komischen alten kackenden Mannes ist etwas, was ich nie im Leben sehen wollte :Puke::Puke::Puke:

Oder auch nicht. Nach "Pikant - Mit Kacke eingeseift mit Pisse abgeduscht" bin ich mit dem Genre durch :o

Ich hab kein Laufwerk am Rechnör. :o
Nach 20 Minuten, einer Vergewaltigung, während im Fernsehen Hitler eine Rede hielt und anschließender Entpimmelung mit Beil hab ich abgebrochen.
Ganz ehrlich? Ich frage mich warum man überhaupt sowas anschauen will. Was habt ihr davon euch so kranke Filme reinzuziehen? :confused:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ganz ehrlich? Ich frage mich warum man überhaupt sowas anschauen will. Was habt ihr davon euch so kranke Filme reinzuziehen? :confused:

Neugier. Neugier an Themen die mir fremd sind, die ich vielleicht auch gar nicht richtig greifen kann. Obigen Film kenne ich aber nur vom Cover her, diese Fetische lösen bei mir in erter Linie auch nur Unverständnis und Ekel aus. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Love is for dreamers, love is for believers
Love is for losers, love... is for suckers
Love is for suckers, love is for suckers...

*träller* :(

• Like
Reaktionen: The_Demon

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.741
15.137
168

Sie haben ja auch damals saw fulme geschaut und enjoyed (auch wenn Sie es jetzt nicht mehr machen). das wird wohl derselbe grund gewesen sein :confused::o

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
Sie haben ja auch damals saw fulme geschaut und enjoyed (auch wenn Sie es jetzt nicht mehr machen). das wird wohl derselbe grund gewesen sein :confused::o
Richtig und ich kann das absolut nicht mehr nachvollziehen.
Ich glaube man entwickelt sich einfach weiter und wird reifer mit der Zeit.
Könnte ich mir jetzt nicht mehr geben sowas.
Bin aber mittlerweile auch schnell reizüberflutet.