Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Ich kenne zwar die bayrische Verordnung nicht, aber mit etwas vernünftiger Planung kann sich mMn auch mal mit einer Lady oder einem Kumpel treffen...
Nur nicht, wenn sie beim Sozialdienst vom Krankenhaus arbeitet. Es ist zwar nur eine "dringende Empfehlung", aber kann man sich ja vorstellen, was los ist, wenn doch was ist und man irgendsoeinen Doldi getroffen hat.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Nö. War ja zu erwarten und ist natürlich bei ihrem Job nur vernünftig, aber doof isses trotzdem. :(
Will sie nicht oder ist es eher so, dass Du lieber nicht willst?
Ich meine, dass Du dich infizierst, ist doch eher unwahrscheinlich, so, wie Du lebst.
Bis auf die Öffis hast du doch fast kein Risiko und kannst daher auch mal jemanden treffen, der ggf. Risikogruppe ist.
Ist bei mir auch so. Werde trotzdem mal Leute treffen, dann halt wieder 10-12 Tage nix machen. Das geht schon.
Ist ja nun nicht so, als ob man an jeder Ecke sich damit infizieren würde.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Will sie nicht oder ist es eher so, dass Du lieber nicht willst?
Ich meine, dass Du dich infizierst, ist doch eher unwahrscheinlich, so, wie Du lebst.
Bis auf die Öffis hast du doch fast kein Risiko und kannst daher auch mal jemanden treffen, der ggf. Risikogruppe ist.
Ist bei mir auch so. Werde trotzdem mal Leute treffen, dann halt wieder 10-12 Tage nix machen. Das geht schon.
Ist ja nun nicht so, als ob man an jeder Ecke sich damit infizieren würde.
Stimmt, wir haben uns aber geeinigt, dass das erstmal das Sinnvollste ist. Na ja, immerhin ist mein Kühlschrank voll Bier. :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Stimmt, wir haben uns aber geeinigt, dass das erstmal das Sinnvollste ist. Na ja, immerhin ist mein Kühlschrank voll Bier. :o
Muss natürlich jeder selber wissen, ich finde es halt nicht gut, wenn man sich zu sehr selbst gängelt.
Gerade Singles mit Jobs ohne echten Menschenkontakt sind bei entsprechender Umsicht mMn kein Problem.
Ordentliche Biervörräte sind natürlich das A und O, ganz klar.:o
Ich hab ja Sorge, dass meine Vörräte knapp werden, hab ja den Termin in Würzburg fest bei meiner Berechnung eingeplant.:uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Hat sie dir Würzburger Hofbräu gebracht? :)
So bösartig wäre sie niemals :o
Muss natürlich jeder selber wissen, ich finde es halt nicht gut, wenn man sich zu sehr selbst gängelt.
Gerade Singles mit Jobs ohne echten Menschenkontakt sind bei entsprechender Umsicht mMn kein Problem.
Ordentliche Biervörräte sind natürlich das A und O, ganz klar.:o
Ich hab ja Sorge, dass meine Vörräte knapp werden, hab ja den Termin in Würzburg fest bei meiner Berechnung eingeplant.:uff:
Na ja, zum Bierkauf kannst du ja kommen, musst halt gleich wieder heim :ugly: