Machen!Mach ich das, oder mach ich das nich![]()
So weit war ich schonMachen!
oder doch nicht?![]()
Ich dachte, du könntest moralische Unterstützung gebrauchenSo weit war ich schon![]()
Das ist noch so mild draußen, krass!
Sie haben ja auch ein dickes Felljau, ich kann fast im shirt rumloofen![]()
Darum hast DU es auch erwähnt!Ein Letzte Instanz Heckscheibenaufkleber ist heutzutage ja schon selten genug, aber das Staubkind Logo am Seitenfenster WTF!?! Das ist doch so ne Band, die außer Nareklus alle vergessen haben.
Alleinstehende in den Niederlanden sind dazu aufgerufen, sich einen Sexpartner während des Lockdowns zu suchen. Damit will die Gesundheitsbehörde vermeiden, dass Singles an Depressionen leiden. Ich finde, wir sollten das auch so machen.![]()
Würde auch nicht dazu beitragen das Infektionsgeschehen zu verringern, im Gegenteil.
Rijnster!
Nee im Ernst, Kennenlernen ist schon ohne Corona schwierig genug und mit dem erstbesten Dahergelaufenen käme garantiert die Schwermütigkeit, weil es so gar nicht passt. Nein Danke.
Aus ner PerversrncommunityWo hast du das gesehen?![]()
Wieso? Ob man schon vor Corona nen Partner hatte oder sich erst jetzt mit einem zusammrm tut kommt doch letztendlich auf dasselbe raus. 2 Personen, die Kontakt miteinander haben.Würde auch nicht dazu beitragen das Infektionsgeschehen zu verringern, im Gegenteil.
Na dannAus ner Perversrncommunity
Und die Person, die das dort gepostet hatte schrob von Instagram.
Das ist Quatsch. Und das weißt Du auch.Wieso? Ob man schon vor Corona nen Partner hatte oder sich erst jetzt mit einem zusammrm tut kommt doch letztendlich auf dasselbe raus. 2 Personen, die Kontakt miteinander haben.
Deiner Argumentation folgend müsstest du also während wir noch die Coronaeinschränkungen haben auch getrennt von Wizzi leben.