Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Der Link tut nicht. :confused:
Aber die Partei DIE PARTEI ist sehr gut.
Komisch, bei mir schon, auch mit nem anderen Browser.

Dieser Text steht dort:

Wir hatten noch nicht einmal Zeit uns richtig bei unseren Wählern zu bedanken (kommt noch). Wir sind schon mitten in äußerst wichtigen Verhandlungen im Vorfeld der "Grüppchen-Bildung" des neuen Stadtrats.
Unser erster und wichtigster Verhandlungspartner ist die AfD. Wir sind schließlich beide Vertreter der Mitte.....
Daher haben wir Jan Schiffers und Armin Dings eine Mail geschrieben und warten gerade auf Antwort.
Hier der Text der Mail:

An die Herren Schiffers und Dings,

(bitte leiten Sie diese Mail an Herr Dings weiter, da ich zu faul war eine Mail Adresse zu recherchieren)

so erfreulich es für einige sein mag, dass es auch die AfD in den Stadtrat geschafft hat, fehlt Ihnen LEIDER ein dritter Mensch bis zur Fraktionsstärke. Daher möchte ich mich hierfür anbieten. Ich mache Ihnen folgendes Angebot:
Wir nennen die Fraktion „Die FRAKTION“. Ich werde der Fraktionsvorsitzende und Sie sprechen mich bei unseren Sitzungen und den Sitzungen des Rates mit „Eure Exzellenz Fabian der Große“ an. Außerdem legen wir im Gründungs-Vertrag unserer Die FRAKTION fest, dass der Vorsitzende zu allen Entscheidungen ein Veto-Recht hat.

Das Bier für den Vorsitzenden wird zu jeder Fraktionssitzung von einem der anderen Mitglieder gestellt. Zu Beginn jeder Fraktionsveranstaltung soll zukünftig die PARTEI-Hymne statt der ersten Strophe des Deutschlandliedes gesungen werden.
Zudem wird dem Vorsitzenden zu jeder Sitzung ein goldener Thron und natürlich ein Reichsapfel, die Sie durch die in letzter Zeit erhaltenen Großspenden an die Bundes-AfD locker finanzieren können, zur Verfügung gestellt.

Unter der Hand sollten wir uns außerdem auf die Verteilung von "Spenden" an Die FRAKTION einigen.
Die Mettigel bei FRAKTIONs-Empfängen sollen in Zukunft nicht nur regional, sondern auch vegan sein, so wie es sich der Führer wohl gewünscht hätte.

Ich freue mich sehr auf wohlwollende Geldgeschenke und Ihre Antwort.

Ohne jegliche Achtung,
Ihr Fabian, Der STADTRAT, Dörner
Stadtrat der Stadt Bamberg, Visionär, Schwertkämpfer und Dings