Fetty
W:O:A Metalmaster
Mangelndes Selbstbewusstsein, fehlendes Selbstwirksamkeitserleben und verzerrtes Selbstbild
Beschreiben sie mich?

Mangelndes Selbstbewusstsein, fehlendes Selbstwirksamkeitserleben und verzerrtes Selbstbild
Oh Mädchen, du bist wer du bist und das ist gut so. Du bist ne tolle Frau und PunktWarum mach ich mir nur immer so viele Gedanken, was andere von mir denken?![]()
Was andere denken muss dir am Arsch vorbei gehn. Nimm dir an Beispiel an mir![]()
Deshalb![]()
Doch nicht duHab ich das richtig verstanden, wir sollen an deinem Arsch vorbeigehen?
*wegduck*
Also bei mir hält das Regal die Bücher. *duck*buchhaltung. wir kauen den spaß gerade nochmal durch. so langsam rafft die birne das.![]()
Und heute auch wieder. Ich brauche für verschissene sieben Kilometer fast ne Stunde mit diesem KackbusGeht alle wieder ins Home Office verdammte Scheiße!![]()
Da kannst ja gleich zu Fuß gehenUnd heute auch wieder. Ich brauche für verschissene sieben Kilometer fast ne Stunde mit diesem Kackbus![]()
Werd ich morgen wohl auch machen. Das ist mir echt zu blöd. Zu Fuß sind es auch nur 5kmDa kannst ja gleich zu Fuß gehen![]()