Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.049
- 44.915
- 170
Das wird die Daumenschrauben auch nicht lösen.Dann sollten Sie einen Steinkreis legen. Etwas Eigenblut in die Mitte träufeln. Und wenn Der Besuch im Kreis steht "Samhain" flüstern.![]()

Das wird die Daumenschrauben auch nicht lösen.Dann sollten Sie einen Steinkreis legen. Etwas Eigenblut in die Mitte träufeln. Und wenn Der Besuch im Kreis steht "Samhain" flüstern.![]()

Das wird die Daumenschrauben auch nicht lösen.![]()

Zählt Popohaue?Du musst dir wohl nur etwas mehr Masochismus aneignen, dann passt das schon![]()

Irgendwie bin ich weniger auf die Klausuren als auf den Besuch danach aufgeregt.![]()

Irgendwie bin ich weniger auf die Klausuren als auf den Besuch danach aufgeregt.![]()

Ja.Bitte an Maske und 1,5 m Sicherheitsabstand denken![]()

Ich hatte überlegt zu schreiben "genau wie es keinen klugen Mü gibt" aber das wäre zu gemein gewesen![]()

Dann kann ja auch nix schiefgehen![]()

So etwas kann nich passierenSonst passieren so unerwartete Dinge wie Vermehrung![]()

Das haben schon viele gedachtSo etwas kann nich passieren![]()

In meiner Wohnung wird nich herümgepherkelt, Sie RynsterDas haben schon viele gedacht![]()

Dir kannt iwwer ailleurs gin, ne?In meiner Wohnung wird nich herümgepherkelt, Sie Rynster![]()